Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Erlewein


Free Mitglied, Wellington

FC Usertreffen Köln 11.12.2001

Hier das obligatorische Beweisfoto! Das Usertreffen hat allen viel Spass gemacht. Daher treffen wir uns auch wieder am 08.01.2002 um 19:00 im Mohnheimer Hof. Ich möchte mich nochmals herzlich für einen klasse Abend bei allen bedanken. Ich bin sicher das nächste Treffen wird wieder ein Gaudi. Guss Oliver

Kommentare 14

  • Oliver Erlewein 8. Mai 2005, 1:36

    Das war meines Wissens das erste offizielle ausser-internet Treffen der FC. Es ist nicht ganz richtig, dass keine Kamera auf dem Tisch ist. Man sieht vor Jochen eine (gestreifte Krawatte).

    Gruss Oliver

  • Wolfgang Moersch 16. Dezember 2001, 11:02

    Naja, liegt zwar schon am Ausfalltor nach Düsseldorf, aber Kölsch wir es ja wohl geben. Versuche beim nächsten Treffen dabeizusein.
    Gruß wm
  • Ulrich Geisler 16. Dezember 2001, 10:43

    @ Klaus
    wird wohl sicher noch weitere Termine geben.
    Aber nicht den 2. Dienstag im Februar.
    wg. Karneval.
    Gruß Uli
  • Klaus W. Kuck 14. Dezember 2001, 21:39

    Hallo,
    würde auch gerne mal vorbei kommen, weiß aber nicht ob ich am 08.01. kann. Wird es einen weiteren Termin geben?
    Gruß
    Klaus
  • Oliver Erlewein 13. Dezember 2001, 23:27

    @Manfred:
    Das war der Stuhl!!! ;-)
  • Ute Allendoerfer 13. Dezember 2001, 20:23

    Schön... ist ja schon fast FC zum Anfassen.. :-)))

    Ich fasse es immer noch nicht.. was Internet alles möglich machen kann.
    Jedenfalls wünsche ich euch allen.. weiterhin noch viele gemütliche Treffen. Lieben Gruß Ute :-))
  • Manfred Geisler 13. Dezember 2001, 19:06

    Ich war auch mit dabei,
    bin der dritte von links, halb verdeckt von Dietmar W., also der mit der Brille.

    @ alle: war richtig gut, sollte man auf jeden Fall wiederholen.

    @ Oliver:
    Zum Bild:

    na ja..... :-)))

    Gruß an alle von Manfred
  • Thomas Ingelmann 12. Dezember 2001, 22:19

    Hallo,
    war ein Klasse Abend. Also den nächsten Termin nicht vergessen!
    Gruß
    Thomas

    P.S. (?:bitte nachtragen) bin ich.
  • Dietmar Wegewitz 12. Dezember 2001, 18:31

    @elfi: ich habe eine menge zeichen und wörter im kopf, bin aber fremdsprachlich nur auf willkürliche assoziationen angewiesen: »va bene!« ( weiß nicht, was es wortwörtlich bedeutet ) :-)
  • Ulrich Geisler 12. Dezember 2001, 16:31

    Und mein Bruder mal ohne Zigarette :-)))
    Gruß Uli
    PS bin beim nächsten mal auch dabei, wenn ich nicht wieder krank sein sollte.
    Gruß an alle.
  • El Fi 12. Dezember 2001, 13:06

    @dietmar
    molto gracie :-))
  • Dietmar Wegewitz 12. Dezember 2001, 11:43

    ja, es war ein klasse abend!
    ein gast vom nachbartisch machte das foto mit oliver´s nikon coolpix.
    die stimmung war jedoch wesentlich freundlicher!
    v.l.n.r.: ingrid schäfer, dW (o je! oliver hat ein ansehnlicheres foto von mir gemacht, stelle es mal ins profil ), manfred geisler, oliver erlewein, thomas ingelmann, andreas meyer, stefan havadi-nagy, jochen busch, jörg stahlschmidt ( jetzt ohne ? )
    @elfi, guten morgen!
  • El Fi 12. Dezember 2001, 11:18

    hi, wärs vielleicht möglich die namen von links nach rechts *oderso* hinzuschreiben... wär gaaanz lieb :-))
  • Havadi-Nagy 12. Dezember 2001, 8:34

    Hallo Oliver,
    Ich schließe mich deiner Anmerkung an. Hat viel Spass gemacht. Dann sehen wir uns im Januar!
    Gruß Stefan