Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hondo Miljkovic


Free Mitglied

FC Usertreff 28.11.2010

"Moorgruseln"
Foto am Jagdschloss Holzberghof

Kommentare 8

  • Emzet 4. Dezember 2010, 19:43

    Hallo! Es war toll und kalt! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :-)
  • antschl 1. Dezember 2010, 20:09

    Pronto!-)
    Es hat mir auch sehr gut gefallen, meinen herzlichen dank an die organisatoren!
    gruzz an alle
  • Uta Rg. 29. November 2010, 16:04

    Auch uns beiden "Spätkommern" hat es gefallen, obwohl wir diesmal nur beim gemütlichen Teil dabei sein konnten. Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation und Idee des Usertreffens an Hondo und die gute Wahl der Location.
    Sollte es uns wieder in die Rhön - ob hessische, thüringische oder bayerische Seite , führen - ist Hondo mein auserwählter Organisator!!

    Ebenso auf diesem Wege liebe Grüße an alle, die diesmal nicht dabei sein konnten wegen Krankheit, Urlaubs oder sonstiger Verhinderungen.

    Nicht vergessen: Nächstes Usertreffen :

    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Schweinfurt-2010-12-18-23163


    LG
    Uta

  • Martina Bie. 29. November 2010, 11:54

    Auch wenn wir fast zu spät kamen: Es ist doch ein prima Foto geworden. Und insgesamt: Der Tag hat Spaß gemacht! Auf ein Neues, sofern es territorial gesehen mal wieder passt! :-))
    LG Martina
  • Dorothea Mansel 29. November 2010, 10:09

    Hallo Hondo ,
    es sind ja sehr gut getroffen . Das ist einmal ein anderes Bild.
    LG Dorothea
  • Gerhard Z. 28. November 2010, 22:17

    Klasse - alle sind drauf - und dank der Kinder kann man auch schön sehen wie hoch der Schnee heute in der Rhön war.

    War ein tolles Treffen mit schönen Motiven. Danke Hondo und Uta für die Organisation.
    Ich bin übrigens ganz rechts.

    LG Gerhard
  • Sverije 28. November 2010, 21:25

    Es war ein toller Tag, vielen Dank. Hab mir viel abgeguckt und unglaublich viel Spaß gehabt ;o)
    Bitte jederzeit wieder !!!
    LG Katrin
  • Hondo Miljkovic 28. November 2010, 20:59

    Ein herzliches Dankeschön an alle "Mitgrusler" vom Moor!
    Trotz der aus dem Nebel erscheinenden Moorleichen auf 2 Brettern und Ihrer Versuche uns zu erwischen haben doch alle überlebt. Glückwunsch! Wir sehen uns im "Recall".

Informationen

Sektion
Ordner menschen / people
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 488
Blende 8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 24.0 mm
ISO 100