Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

[fc-user:430232] I H R E . L I NS E

kam hier zum Einsatz.

Danke schön el len :-)

Mein neues Makro wird erst Ende nächster Woche geliefert (wehe wenn nicht . . . )

---------------------------------------------------------------------

EOS digital ~ 100 (130) mm ~ Out-of-Cam (bis auf Rahmen und Verkleinern)

Kommentare 11

  • n o r B Ä R t 17. April 2010, 10:03

    Sanft wie das Licht hier die Blüten umspielt !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Maria-L. Müller 16. April 2010, 9:13

    Boah,soweit ist die Natur schon bei euch...dann ist es ja eine falsche Welt was die Linse angeht*lach*.
    Feines Foto!
    LG Maria
  • H.E.M 16. April 2010, 7:57

    Toller Schärfeverlauf. Dein Foto gefällt mir.
    Gruß Hardy
  • Die Mohnblumen 16. April 2010, 6:39

    Eine sehr gelungene Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG K-H
  • LauraFlorence 16. April 2010, 0:15

    Da bin ich gespannt, ich hoffe, Du berichtest genau.. ich liege schon seit fast einem Jahr mit mir im Klinsch, ob ich mir eins leisten soll... vielleicht überreden mich dann Deine Bilder :-))
    Dieses hier ist auf jeden Fall auch wunderschön, man kann sich gar nicht satt dran sehen, obwohl bei uns die meisten Blüten schon durch den Regen gefallen sind.
    LG Laura
  • Reinhard Pink 15. April 2010, 22:24

    Was für ein herrliches Bild !
    LG Reini
  • Motivsammler 15. April 2010, 19:01

    Scheint ein super Objektiv zu sein. Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme.

    LG, Carmen + Frank
  • Cornelia Schorr 15. April 2010, 18:45

    Naaaa, dann fotografier mal fleißig mit deiner Neuen, die dich hoffentlich noch vor dem WE beglückt ;-)))
    Ich werd meine auf der Mainau spazieren tragen *lach*
    Ein feines Bild übrigens!

    LG conny
  • el len 15. April 2010, 18:19

    Sie hat gut zu Dir gepaßt - und ihr gut zusammen, wie man hier sieht. Ich freu mich für Dich auf die Neue!!! ,-))
    lg ellen
  • akkarin 15. April 2010, 17:51

    Ist es wichtig, welches Werkzeug man benutzt?
    Oder
    ist es das Bild, das überzeugt?
    Mein Motto - siehe Profil

    hier angewendet hat zuallererst der fotograf ein lob verdient.....erst dann kommen die scherben....
    akkarin

    achja - für den titel jibbet es tänn points......
  • sommerwind 15. April 2010, 17:32

    Der Titel hat ja Originalität... habsch mich jetzt lachend wiedergefunden ... Auf sowas muss man erstmal kommen ... Zum Bild sag ich nischt ... es ist ja "ihre Linse"... oder hatten wir da nicht die Auffassung: das Foto macht der Fotograf nicht die Technik?
    Jetzt komme ich in Zugzwang, so beim Nachdenken *grins* .....
    LG Steffi