Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fc-User Treffen am Nürburgring beim 7. VLN-Lauf am 15.09.2007

fc-User Treffen am Nürburgring beim 7. VLN-Lauf am 15.09.2007

1.686 19

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

fc-User Treffen am Nürburgring beim 7. VLN-Lauf am 15.09.2007

Der Motorsport und die FC hat uns zusammen gebracht.
Ich (ganz links auf dem Foto) hoffe, das alle Teilnehmer des Treffens gut wieder nach Hause gekommen sind.
Wer sich auf dem Foto erkennt möge bitte in einem Kommentar mitteilen wer er ist und wo er auf dem Foto zu finden ist.

Kommentare 19

  • Hartmut Schulz 12. Oktober 2007, 15:22

    @Melli: ich glaube da verwechselst Du etwas.
    VLN ist nicht DTM. DTM kannst Du in der Pfeife rauchen - VLN ist dagene der HIT.
  • Oliver Wegen 20. September 2007, 8:53

    Hallo, tolle Idee. Ich wäre beim nächsten Lauf dabei auch sich mal mitzutreffen. Gruß oliver
  • Wolfgang Kölln 18. September 2007, 12:01

    Tolles Gruppenfoto! Ich finde es immer wieder klasse, dass so viele Bekanntschaften und auch Freundschaften durch die fc entstehen!
    Gruß Wolfgang
  • M.Hogreve 18. September 2007, 7:37

    Klasse, wäre gerne dabei gewesen und auf dem Foto seht Ihr alle viiiiiiieeeeeelllll besser aus wie in eurem Profil ;-))
    Gruß
    Manfred
  • Stefan Alfons Kremer 17. September 2007, 22:11

    Ha, neben euch hab ich gestanden, eine sehr lange Zeit sogar, habe aber niemanden gekannt. Ihr seit dann irgendwann so gegen 17 Uhr 45 weg. Mensch, wenn ich das gewußt hätte....

    Gruß
    Stefan
  • photograf 02 17. September 2007, 17:49

    Hallo Hartmunt,
    ha, und der dünne in der gelben jacke, der bin ja ich....
    war ein suuuuper tag..
    freue mich das ich dabei sein durfte...

    ganz liebe grüße
    hans-jürgen
  • Hartmut Schulz 17. September 2007, 6:15

    @DaniEla: Hmmm, ja, da war doch noch was !!! :-))
  • DaniEla Photography 17. September 2007, 0:14

    Ja und wo waren die Frauen? Gibt´s bei Euch denn keine, die auf Motorsport stehen???
    tststs

    Grüßlis
    DaniEla
  • Hartmut Schulz 16. September 2007, 20:28

    @Rony: Wir haben uns über die fc gefunden.
    Mattias Aehl hat das Treffen organisiert.
    Matthias hat aber auch in der fc zu diesem Treffen aufgerufen. Sieh nachfolgendes Foto.
    Ganz rechts stehend ist fc Mitglied Udo Holtmeyer.
  • Rony F. 16. September 2007, 19:15

    Wer ist auf dem Foto der rechte Mann ganz rechts außen, stehend?
    Kommt mir bekannt vor.
  • Rony F. 16. September 2007, 19:14

    Sehr schön dass ihr euch da treftt, das erstemal oder so spradisch, oder einfach so per Zufall zusammengefunden?
    Interessiert mich sehr, sehr sogar.
    Würde mal gerne dabei sein, Rony
  • Alexandra Baltog 16. September 2007, 12:48

    hello, guys! ;-)
  • Reilbach 16. September 2007, 12:28

    Hallo,
    ich kam leider erst zu spät zurm FC Treffen, aber nächste Woche ist ja wieder Gelegenheit beim ADAC Classics.
    Ich werde bei einigermassem guten Wetter dort sein.
    Same place but other time.
    Bin kein Frühaufsteher.
    LG S.R.
  • Axel Wesche 16. September 2007, 11:44

    starkes Team und gut "bewaffnet"
    lg Axel
  • ring-ding 16. September 2007, 11:17

    Komm laßt uns singen ...ein schöööner Tag... und dann ein kleines Helles !
    Ich bin der auf dem Kindersitz :-)), habe den Platz Deiner Enkelin eingenommen.
    Das müssen wir unbedingt wiederholen.

    Beste Grüße und auf Bald - der Erklärbär ... (folgt)

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz