Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Fc - Treffen in Wien 2010

Das ist die beste Foto-Position um gute Aufnahmen zu machen.Es war eine lustige Tour.
Eine gut geführte Tour mit aeschlih

Kommentare 26

  • bibugrafie 2. Oktober 2010, 15:47

    @sylvia : mir kam eher die schildkröte in den sinn ;-))
    ..DUW
  • Sylvia Sivi 24. Juli 2010, 18:08

    erinnert mich an einen maikäfer..;O)
    cool
    da bin ich ja froh dass du nicht dabeigewesen ..als ich in wien war..wer weiß was hier zu sehen gewesen lach
    lg sivi
  • H. und H. Ponis 19. Juli 2010, 10:07

    hoffentlich kommt der auch wieder auf die füsse.
    klasser schnapschuss. servus fritzl,

    hans
  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2010, 20:57

    i tät sagn, so hingschmissn könntest mi net knipsn *g* da kannst froh sein, waunn die Hamburger so gelenkig san :-)
    Servus, Wolfgang
  • lucky pictures 14. Juli 2010, 23:27

    Ja, ja, ja so müssen Fototouren sein. Voller Einsatz. Am Boden robbend, in Bäumen hängend, von Taranteln gebissen (dafür gibts allerdings in Wien wenige Möglichkeiten!)
    lg lucky - gut gesehen!
  • Cornelia Schorr 13. Juli 2010, 20:43

    ;-)
    Drum mach ich ungern Fototouren mit fclern, die Gefahr ist groß, dass man bei vollem Einsatz erwischt wird *ggg*

    LG conny
  • Christian Kreil 13. Juli 2010, 10:18

    genial *gg*

    l.G.
    Christian
  • Thomas Heuer 12. Juli 2010, 22:20

    jo mei, do legs di nieda...

    Bei so viel gerechter Schönheit, schlägt es einen schon von den Beinen...


    Eigentlich mach ichs nur, damit die Anderen tolle Motive haben:
    Fotografieren bis es weh tut
    Fotografieren bis es weh tut
    Kay Rehders


    (((-;

    Hast uns aber prima erwischt!!! Da es VOR dem Schnitzelessen war, bin ich, wie Danny, allein hochgekommen... (-;

    Vielen lieben Dank für diese tolle Führung!!!!!
    LieGrü Thomas


  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2010, 22:03

    ja, so hab ich noch nie gschossen, weil ich dann nimmer hoch komm ... aber die Hilde ladt sich ja immer junge und gelenkige Gäste ein, weil sonst ist sie mit uns alten Knackern unterwegs *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 12. Juli 2010, 21:52

    Voller Einsatz und eleganter Beinheber! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Anke Viehl 12. Juli 2010, 21:17

    So würde ich mich auch mal gerne vor Justitia wälzen :;)
    LG
    Anke
  • Tatyana Martynova 12. Juli 2010, 16:48

    Klasse-Bild!
    Da hatten alle Spass)))

    Gruss aus Odessa nach Wien
    Tatjana
  • -ansichtssache- 12. Juli 2010, 12:31

    Wenn man schon so eine tolle Führung von Insidern bekommt, muss man sich auch ein wenig ins Zeug legen bzw. auf den Boden und action zeigen.
    Ein tolles Erinnerungsfoto, vielen Dank Fritz'l
    lg Danny
    @ Schäng..........wir sind zwar aus eigener Kraft wieder hochgekommen, aber ich hoffe, es gibt keine Bilder davon ;-))))
  • Ernst Riedler 12. Juli 2010, 12:27

    Die "Wälzer" vor'm Walzer - lustiger Schnappschuss!!

    LG Ernst
  • Karl Freudenthaler 12. Juli 2010, 12:26

    interessant, der Blickwinkel der Fotografen
    gutes Bild
    lg
    Karl