Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

FC-Treffen im Westfalenpark

Moin Moin Leute,
zum Geburtstag hatte ich doch von meiner Leutsfrau einen Gutschein, für einen Ausflug in den Westfalenpark geschenkt bekommen.
Gestern war es nun soweit. Mit ganz vielen anderen Fclern hatten wir einen bärenstarken Tag im Westfalenpark.
Die Bianca und die Gitti, hatten auch ihre kleinen Freunde mit. Mal klar, das ich Fotos mit den Beiden haben wollte. Links unten hab ich die Möhre alleine auf dem Arm und rechts unten dann Möhre und Friend zusammen.
Sogar auf dem Gruppenfoto, bin ich mit drauf. Das hat mich richtig stolz gemacht.
Es gab unglaublich viel zusehen in dem Park. Super schöne Blumen, ganz viele Vögel und sogar in die Kinderstube von den Teichhühner durften wir schauen.
Gewundert hab ich mich, was einige der Fotografen doch so alles anstellen, um ein tolles Foto zubekommen. Die liegen echt der Länge nach am Boden dafür. Da würde mir meine Größe echt noch zum Vorteil kommen ;-)))))))
Es war ein super Tag gestern, ich war nur froh, das ich nicht die ganze Zeit selber laufen musste, sondern immer wieder in den Rucksack der Leutsfrau krabbeln konnte. Meine Tatzen waren auch so schön, drei Nummern größer, gestern Abend ;-))))))
Ich muss schon sagen, das war eine echt tolle Truppe gestern und ich hoffe, das ich auch bei dem nächsten Treffen, wieder dabei sein darf.
ahoi,
sagt euer
Fiete

Kommentare 22

  • MUWIN 24. Mai 2012, 19:30

    Du bist ein süßer kleiner Kerl, Fiete, und ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben. Da hat Deine Leutsfrau aber eine nette Collage von Dir gemacht!
    Mach's gut, Fiete!
    Herzlicher Gruß Ursel
  • Rackerli 21. Mai 2012, 21:16

    Ich schau mir grade so nach und nach alle Westfalenparkbilder an - es muss ein Riesenspaß gewesen sein! Der absolute Superstar unter euch Fotografen stand aber sofort fest! Fiete! :-)
    LG Gisela
  • Helgrid 21. Mai 2012, 18:20

    Moin Fiete,
    na da bist du ja zu beneiden, dass du mitten zwischen so tollen Leuten warst! Wär ich auch gern gewesen, aber die Entfernung ... . Das mit der Entfernung nehm ich mal ganz schnell zurück. Unter einem anderen Foto hab ich gelesen, dass die Truppe aus sämtlichen Himmelsrichtungen kam ...
    Ich hab dich auf dem Gruppenfoto echt suchen müssen, aber ich hab dich dann doch gefunden!
    Lieben Gruß von mir
  • Brigitte Niestrath 21. Mai 2012, 13:54

    Hier noch mal das tolle Lied für euch :
    http://www.youtube.com/watch?v=VYkU6XeWJGQ&feature=related
  • Brigitte Niestrath 21. Mai 2012, 13:09

    Hallo Fiete !
    Ach was waren wir alle froh, das du dabei warst, und wie toll das du dich ein wenig um Möhre und Peach gekümmerst hast, die Beiden waren auch so froh, sich mal wieder zu sehen ;-)
    Es war so ein toller Tag gestern, es war eine so entspannte Stimmung, und das lag auch viel an dir und deiner Leutsfrau !
    DANKE FÜR FIETE UND MAIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti und Rolf
  • Wolfgang a.H 21. Mai 2012, 8:37

    Hallo Fiete

    Schön das du auch mit warst, konntest du gleich deinen Gutschein einlösen, den du ja zum Burzeltag bekommen hast.

    Gruß Wolfgang
  • Stuppsi 20. Mai 2012, 22:07

    Siehste, Fiete, was die Leutsfrau verspricht, das hält
    sie auch. Beim nächsten Mal biste bestimmt wieder dabei.
    Was wäre denn so ein Mammuttreffen auch ohne Dich?
    Tschööö Deine Freunde Jonas und Ferdinand mit Krümel
  • Ingo Krause 20. Mai 2012, 18:27

    Fiete, wenn du beim nächsten Treffen nicht dabei sein darfst, kommen wir nicht !!
    Nochmal ein großes Lob Deiner Leutsfrau für die Organisation !!!
    Gruß, Ingo.
  • Norbert Kappenstein 20. Mai 2012, 17:39

    Finde ich klasse, dass Du dabei sein konntest....und bei dieser schönen Collage sieht man welchen Spass Du hattest.
    LG Norbert
  • Chicki 20. Mai 2012, 17:16

    fiete, hauptsache ihr hattet euren spass:)
    lg moni
  • Helga Ammann 20. Mai 2012, 15:22

    Fiete, was bist du doch für ein knuffig süßer Kerl.
    Hab mich so gefreut dich zu sehen.
    Da freue ich mich wenn du auch viel Spaß hattest
    mit unserer Truppe...
    Deine Leutsfrau hat alles wieder wunderbar bemacht.
    Hoffendlich sehen wir uns mal wieder.
    Maike, herrlich die Collage und dein Text.
    Liebe Grüße Helga
  • Hans-Peter Jeandree 20. Mai 2012, 14:49

    Den Tag herrlich in deiner Erzählung zuammengefasst, meisterlich wie die Fotos...

    LG Hans-Peter
  • BLACKCOON 20. Mai 2012, 13:48

    Ja Fiete, toll daß auch Du dabei gewesen bist, da haben sich garantiert alle riesig gefreut!
    lg bc
  • Jürgen Divina 20. Mai 2012, 13:20

    Schade, dass wir uns gestern nicht getroffen haben, Fiete. Ich hätte sonst auch auf dem Boden gelegen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Loni500 20. Mai 2012, 12:44

    eine wirklich schöne collage und ich glaub das war ein toller tag.
    so ein treffen ist eine feine sache.
    lg fiene und hanna
  • Rhapsody09 20. Mai 2012, 12:34

    Hach ist das wieder herrlich mit Freund
    Fietje, LG Marion
  • Jochen D 20. Mai 2012, 12:28

    Wer macht denn so was, sich auf den Boden legen.
    Die besten Motive gabs doch in Augenhöhe ;-)
    LG Jochen
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2012, 12:10

    Schön das wir Fiete gestern dann mal kennenlernen durfen.
    Ein knuffiger kleiner Kerl ;-)
    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    LG und vielen Dank für den schönen Tag.
    Diddi
  • Sylvie Meier 20. Mai 2012, 12:08

    Da wäre ich auch gerne dabeigewesen:-)
    Liebe Grüsse, besonders an Fiete;-) Sylvie
  • Monika 1605 20. Mai 2012, 12:00

    Hallo Fiete,
    wer hat sich denn wegen einem Bild auf die Erde gelegt....*malamkopfkratzen* so etwas macht man doch nicht...
    Ich fand das Treffen auch klasse und Deine Leutsfrau hat es sogar geschafft, dass der Wettergott es gut mit uns meinte. DAS nenne ich Einsatz....;-)))
    Liebe Grüße von MO
  • Axel Sand 20. Mai 2012, 11:58

    Schön, das Fiete dabei war
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 20. Mai 2012, 11:51

    moin, moin fiete,
    also dir hat es auch gefallen. dann muss dieser ausflug und das treffen ja wirklich toll gewesen sein.
    erhole dich heute gut und lass dich auch ein wenig verwöhnen.
    lg ursel