Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main

fc Treffen Frankfurt, 20. Juni 2008

Kleine Collage zum Frankfurter fc Treffen vom 20.06.08.

War wieder lustig und bedarf der Wiederholung.

:-)

Kommentare 9

  • Olli Mueller 21. Juni 2008, 14:23

    Jo, war wieder schön und lustich !
    Und die Zusammenstellung ist auch sehr passend !
    LG, :-))
    Olli
  • krishan.h 21. Juni 2008, 13:04

    yep, super-fränkie hat gefehlt !

    @leah: ach komm, gib's zu, du hast das genossen. speziell, als der kofferraumdeckel zu war ... *gg*
  • Gunter Regge 21. Juni 2008, 11:57

    @Frank
    Ich habe alles gegeben, echt.

    In der Gewissheit, dass du in dieser Zeit wieder 1qm Regenwald in Ostsibirien gerettet hast bin ich stolz darauf bei dem Projekt "fc-rettet die Welt" dabei sein zu dürfen :-)
  • Jens Kornfield 21. Juni 2008, 11:50

    Ist es ein Vogel? NEIN! Ist es ein Flugzeug? NEIN! Ist es eine Sternschnuppe? NEIN! ***Es ist SUPERFRANK!***
    Schade das Du nicht da warst, aber Marcus hat für Dich mitgegessen, ich hab mitgetrunken, Gunter hat für Dich mitgelitten, alle haben für Dich mitgelacht und beim nächsten Mal knuddelst Du uns einfach alle und gut is! :-)
  • Gunter Regge 21. Juni 2008, 11:44

    :-) cool
  • Peter Mertz 21. Juni 2008, 11:17

    jau, hat wieder verdammt viel Spass gemacht :-))
  • Jens Kornfield 21. Juni 2008, 10:08

    Schick, schick! Jaaaaaa, freu mich schon auf die Wiederholung!
    Ich muss dringend heute Abend Haare schneiden. :-(
  • ab art foto 21. Juni 2008, 9:35

    war wieder sehr sehr nett
    und die collage auch
  • krishan.h 21. Juni 2008, 2:09

    wow, geil, lots of action !
    mafiosi live (li/o + 2/2),
    doener und diese widerspenstige zicke *gduw*,
    rentnermörrrrderrrr (re/o),
    der aus dem dotter kommt *gg* (mitte),
    rumpelstilzchen (ich schmeiss mich wech),
    und ne geile shooting-mof !
    cool !