Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

FC Treffen der "besonderen ART"

das war es gestern..;o) Interview und TV-Dreh für "Polylux" (ARD)ausgestrahlt wird der Beitrag am 24.11.03 um 00:00 in der ARD wiederholt wird er wahrscheinlich am darauffolgenden Samstag um 11:45 in 3SAT

ein großes Dankeschön noch mal an und unserem FotoMAC für die Blitzanlage

Kommentare 38

  • Elisabeth Hackmann 25. November 2003, 8:35

    @ Markus.. nur ein foto wurde von mir gespiegelt eingefügt,hätte sonst nicht zur Harmonie gepaßt..;o))

    gutes Auge..;o)
  • Elisabeth Hackmann 25. November 2003, 0:21

    ich auch..;o))) war nett..

    LG elisabeth
  • Dirk Frantzen 15. November 2003, 13:47

    @Peter: Mist - hab ich glatt übersehen :-(
  • Peter Depping 14. November 2003, 17:58

    @ Dirk: war doch für den 24.11.2003 angekündigt ;-)))

    Gruß, Peter
  • Dirk Frantzen 14. November 2003, 16:45

    Ich muß Euch leider enttäuschen. In der nächsten Sendung scheint's nicht drin zu sein. Vielleicht in der übernächsten, oder garnicht weil wir zu langweilig waren?
    Hier das Programm der nächsten Polylux-Sendung:
    http://brandenburg.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/next_jsp.html
  • Chris Waikiki 14. November 2003, 7:42

    Lisi, was ihr alles erlebt ... super :-)

    Mehr Infos hoffentlich bald hier:

    http://brandenburg.rbb-online.de/_/polylux/news/news_jsp.html

    lg Chris
  • Ulrich Geisler 13. November 2003, 19:21

    Mal schauen (in der ARD) was Ihr da so getrieben habt.
    @ Lisi
    Klasse Collage.
    LG Uli
    (der immer noch Pause macht)
  • Peter Depping 13. November 2003, 17:59

    Hallo Lisi,

    gelungene Collage! Schön gemacht!

    Gruß, Peter
  • Carina Meyer-Broicher 13. November 2003, 16:15

  • Dieter Wundes 13. November 2003, 16:08

    War schön bei Euch! Gruß Dieter
  • Carina Meyer-Broicher 13. November 2003, 15:24

    Stefan: nein MONTAG auf DIENSTAG
  • Stefan M. 13. November 2003, 12:40

    Um Mitternacht, von Sonntag auf Montag? Dann muss ich mir wohl 3Sat am Samstag vormerken. ;-)
    LgStefan
  • Franz Reichenberger 13. November 2003, 12:04

    das gibt dann wohl völlig nue einblicke in user treffen klasse
  • Petra Dindas 13. November 2003, 11:41

    ...Fernsehen???? wo finde ich das in PS oder gibt es schon wieder einen neuen Filter???
    Deine Collage ist klasse und danke für die Info... klar gucke ich mir das auch an....
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Carina Meyer-Broicher 13. November 2003, 11:10

    wie ich unter Dirks bild schon schrieb ute, jede werbung ist gute werbung :-)
  • Ute Allendoerfer 13. November 2003, 10:50

    die Spannung steigt, und ich werde mir als Antitvler die Uhrzeit dick im Kalender eintragen :)
  • Dirk Frantzen 13. November 2003, 10:47

    @Martin: ich war ja bei der Veranstaltung und denke genauso. Es wird sicher ein süffisanter Bericht über den "typischen fc'ler". Aber alles Andere wäre ja auch langweilig :-))
  • Andreas Marx 13. November 2003, 10:25

    Komm ich gez im Feernseeen?


    :-)
  • Dirk Frantzen 13. November 2003, 10:23

    Sehr schöne Collage. Gefällt.

    Grüße
    Dirk

    PS:Hier gibts noch ein Bild:
  • Martin Taube 13. November 2003, 9:20

    «POLYLUX ist ein schnelles, bildstarken Meinungsmagazin für die junge Zielgruppe. Lebensfroh, kritisch und unbestechlich subjektiv werden hier die Hauptereignisse der Woche kommentiert, die wahren Helden der Zielgruppe besucht und die wichtigsten Zeitgeistphänomene analysiert, bevor sie in aller Munde sind.

    Die Moderatorin Tita von Hardenberg (32) ist nicht nur das schöne Gesicht der Sendung, sondern gestaltet das Magazin auch hinter den Kulissen als Produzentin und Redaktionsleiterin. Sie sieht POLYLUX künftig als Aufputschmittel um Mitternacht, das intelligent unterhält, lustvoll über die lästert, die es verdient haben und auch vor amüsantem Trash nicht zurückschreckt.
    Mit sicherem Gespürr für das Ungewöhnliche im Alltag ist POLYLUX seit April 1997 Woche für Woche im ORB Fernsehen auf Sendung. Das Zeitgeistmagazin gehört mit durchschnittlich 11% Marktanteil zu den Lieblingssendungen der ORB-Zuschauer. Das erregte die Aufmerksamkeit der ARD: jetzt wird POLYLUX bundesweit im Ersten ein Forum für ein junges trendorientiertes Publikum. Und auch 3sat wiederholt unregelmäßig die Sendung.

    Zielgruppe sind jung gebliebene Erwachsene, die neugierig auf das Leben sind. Sie finden bei POLYLUX ihre Themen, Vorbilder und Ideen in einer unkonventionellen Bildsprache mit rasanten Schnitten, grafischen Spielereien und abstrakten Ebenen. Mehr unter www.polylux.tv »

    quelle: 3sat.de
  • Monika Paar 13. November 2003, 9:08

    tolle collage....und ich bin auch schon gespannt auf die sendung!
    lg
    monika
  • Martin Taube 13. November 2003, 9:01

    na Ute die sehen die welt schon sehr kritisch... aber immer auch mit dem gewissen schmunzeln
  • Ute Allendoerfer 13. November 2003, 8:59

    Na Martin, ich bin mit dir gespannt *g* ich kenne die Sendung nicht, und ich hoffe du hast nicht nur recht *g*
  • Martin Taube 13. November 2003, 8:52

    auhaa und das beim besten fernsehn fuer junge leutz was es gibt... is ja klar das sowas nur aus berlin-brandenburg komen kann... wird bestimmt nen herrlich süffisanter verriß ich freu mich drauf :))))