Zurück zur Liste
fc-Treffen auf dem Planeten Morbienne III #1

fc-Treffen auf dem Planeten Morbienne III #1

660 12

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

fc-Treffen auf dem Planeten Morbienne III #1

Nach dem heutigen fc-Treffen haben Uwe Vollmann , Stefan Kuba , Werner Taschner und ich beschlossen noch eine Fototour zu machen,

aber ein bisschen weiter weg und ein bisschen abenteuerlicher,
so kamen wir auf den Planeten Morbienne III - kein Problem an einem Nachmittag hin und zurück wenn man entsprechend ausgerüstet ist ...

Diese Dokumentation zeigt Werner, wie er gerade interessiert Uwe beim Beam-Vorgang - er ist gerade dabei sich wieder zu materialisieren - beobachtet ...

Solche Fotoausflüge sind natürlich nur für Leute mit starken Nerven,
für andere gibt es in Graz ohnehin einen geschützten, geschlossenen Bereich für ihre Fotografentreffen ;-)

Kommentare 12

  • Heinz AdlerAuge 11. Juni 2009, 9:47

    *** cool ***
    GLG. v. Heinz
  • H. Hermeter 3. Juni 2009, 22:49

    er hält sie fest seine Cam, ja beim hochbeamen ist das auch nötig tolle Galaktiesche Szene:-))
    LG hermann
  • Susann Kahlcke 31. Mai 2009, 21:51

    grins..........gummizellen im geschlossenen bereich????
    muß ein super treffen gewesen sein
    lieben gruß
    susann
  • Uwe Vollmann 16. Mai 2009, 19:13

    Hallo Edeltrud, wenn ich Dich richtig verstehe, lande ich gerade auf dem Planeten Morbienne III #1, wo bereits Werner auf mich wartete! Nur gut, dass ich meine Kamera dabei hatte, denn wie ich dort feststellen konnte, gab es da oben viel zu fotografieren! Danke, dass Du ebenfalls beim Empfangskomitee dabei warst und mich so ausgezeichnet beim Materialisieren aufgenommen hast, denn das ist meine erste Aufnahme, die mich beim Beamen zeigt und darauf bin ich sehr stolz!
    LG Uwe
  • Werner Layer 14. Mai 2009, 13:13

    Mann, der Uwe beim Beamen! Wer hätte das gedacht ;-)
    Eine absolut tolle Komposition!
    LG Werner
  • Stefan Kuba 7. Mai 2009, 13:19

    *lach*
    Uwe war mal wieder schneller wie ich-

    Klasse Idee.

    LG Stefan
  • Lady Durchblick 6. Mai 2009, 10:20

    und beamen ist inklusive... :-) klasse gemacht
    vg Ingrid
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2009, 21:51

    ich hätt nie glaubt, dass sich der Uwe so fein beamen lasst :-)
    Servus, Wolfgang
  • GerhardK 4. Mai 2009, 19:12

    starke bea, gelungene tonung und saubere gesamtschärfe.

    lg

    gerhard
  • Hartmut Sabathy 4. Mai 2009, 12:05

    grusel, grusel da ihr also hier das beamen übtet habt ihr also auch diesen Sender mit dem reload der Weltraumserie gesehen .lg Hartmut
  • Gerlinde Weninger 3. Mai 2009, 22:33

    Nicht einmal beim Beamen trennt er sich von seiner cam! Und Werner tangiert das gar ned! ;-))
    Super gmacht! Schön futuristische Bea.!
    liegrü die gerlinde
  • Barbarak 3. Mai 2009, 22:29

    :)))