Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FC-Treff im Juni 2011

FC-Treff im Juni 2011

380 8

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

FC-Treff im Juni 2011

luschtig war's wieder - danke für Euer zahlreiches kommen :o)))

Kommentare 8

  • Petit monde 14. August 2011, 14:08

    Schicke Collage, es gab was zu machen und was zu bereden, Spaß hattet Ihr bestimmt auch. Ich glaube ich komme da auch mal wieder mit.
    Liebe Grüße
    Christian.
  • E-Punkt 13. Juli 2011, 9:13

    klasse Zusammenfassung, Elsa.
    Da sehe ich ja auch schon
    Robby.

    Ich entnehme deiner Selbstanmerkung,
    daß du das organisierst.
    Du suchst tolle Plätze aus.
    Ich würde Euch allen mal
    den Garten von Ettenbühl empfehlen.
    Robby kennt sich aus.

    http://www.landhaus-ettenbuehl.de/

    LG Elfi
  • lulu 14. Juni 2011, 15:24

    das sieht man deinen fotos an, dass der abend ein erfolg war. durch eure bilder ist man immerhin ein klitzekleines bisschen dabeigewesen. freue mich aufs nächste mal.
    lg - lulu
  • A. Arquint 14. Juni 2011, 14:48

    Hallo Elsa

    Das war ein toller Treff. Danke .
    Gruss Arno
  • Pino Buso 12. Juni 2011, 17:25

    Yep, war ein netter Abend; merci fürs Organsisieren! :-)
    Grüssle, Pino
  • Elsa Knecht 12. Juni 2011, 16:00

    Bittschön Evelyn... ja, das nächste mal "stimmt" der Termin wieder ;o)

    Sie haben uns seltsame Pflanzen die dort rumgeirrt sind auch benamst... die Digitalis... - Analogis hatte es keine bei uns ;o))) (Mittleres Bild links *g*)

    lg Elsa
  • Evelyne Sonanini 12. Juni 2011, 11:51

    Danke für diese Collage, so kann ich weniogstens anhand der Fotos einwenig nachempfinden, wie schön es war.
    Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei - gäll Rolf
    LG Evelyne
  • Robert Nöltner 12. Juni 2011, 8:56

    Da sind sie wieder, die üblichen Verdächtigen. Es war wieder s..mäßig schön und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal
    LG Robby