Zurück zur Liste
FC Stammtisch in Bern editiert

FC Stammtisch in Bern editiert

2.933 4

Clemens von Blücher


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

FC Stammtisch in Bern editiert

nochmal das Protokollfoto von heute bearbeitet mit Apple Aperture, das ich zum ersten mal einsetze, um die falschen Einstellungen an der Kamera auszugleichen. Basis war ein RAW

Hier das Original-JPG:

FC Stammtisch in Bern
FC Stammtisch in Bern
Clemens von Blücher

Kommentare 4

  • Kai Rösler 25. April 2008, 23:29

    ich sehe das erst jetzt - 1 Treffen später. Gut gelungen - der Weissabgleich stimmt hier viel besser als im "Original".

    Gruss Kai
  • † Willy Vogelsang 29. März 2008, 11:08

    Ja Hallo
    Kaum zu Hause und schon liegt das Protokollbild editiert vor! Saubere und schnelle Arbeit.
    Ja, der Schnee ist bereits wieder Vergangenheit. Aber gut korrigiert!
    LG WillY
  • Clemens von Blücher 29. März 2008, 10:11

    Das ist das erste Bild, das ich gemacht habe ohne Blitz aber dafuer mit Schnee-Automatik, bei dem ich dann am RAW Weissabgleich und ein zwei andere Werte angepasst habe.
    Gruss
    Clemens
  • Daniel Rohr 29. März 2008, 8:50

    Danke dir für das Protokollfoto. Die Belichtung ist ja besser geworden als erwartet mit dem Blitz. Es war wirklich ein intressanter Abend und es freut, dass auch noch ein paar das erste Mal dabeiwaren.
    Das einzige wo ich schon ein wenig vermisst habe sind die 10er Noten Schnitzel für 10 Sfr., ihr errinnert euch :-)

    Aber auch das Essen und die Bedienung war wieder gut wie immer im Bären.
    Wünsche ein geruhsames und fotoreiches Wochenende :-)
    Liebe Grüsse Daniel