Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

FC-Paparazzi

gierig lauern sie auf ihre Beute wie hier beim Fotoshooting im Meilenwerk, das unter dem Motto stand "Junge Mädels - Alte Autos"

Kommentare 7

  • Katrin Peters 20. September 2007, 18:46

    Wie gerne wäre ich auch mit Paul gekommen. Leider konnten wir kein bisschen....nicht mal für einen Abend.
    Eine kleine Entschädigung ist es wenigstens die Bilder hier zu sehen.
    Gruß Katrin
  • Peter PL 18. September 2007, 18:16

    Unverkennbar Typische
    wiederkehrende Situation...:-))

    lg Peter
  • Trautel R. 18. September 2007, 17:32

    typisch, wenn fc-ler losgelassen werden.:-)
    lg trautel
  • Uwe Sauerland 18. September 2007, 8:45

    Na ja, wenn da auch gleich zwei lohnende Motive lauern. Ich seh's wie Ilse. :)

    Gruß Uwe
  • Ilse Jentzsch 17. September 2007, 21:13

    Rudelknipsen - immer wieder lustig anzusehen :-)))
    LG Ilse
  • Bernd Kühne 17. September 2007, 20:52

    ... und dazu diese körperlichen Verrenkungen. ;-))
  • Horst Lehmitz 17. September 2007, 20:42

    Schön sich hinter einer Kamera verstecken zu können!
    Da sieht man die lüsternden Blicke nicht so.......

    LG Horst