Zurück zur Liste
FC Naturfotografen Treffen Eekholt

FC Naturfotografen Treffen Eekholt

4.440 6

Erika Und Bernd Steenfatt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

FC Naturfotografen Treffen Eekholt

Heute...........los gehts...
Die ersten sind da...hurra...

Kommentare 6

  • Erika Und Bernd Steenfatt 7. Juli 2002, 12:59

    Wir hoffen,wir sehen uns ab und zu mal...in der Wildniss wäre auch schön...wenn zB ein Unterstand zur Deckung da wäre...an der Nordsee zB...oder Helgoland Fr-Montag oder so...nach Schweden können wir auch mal fahren, da gibt es super Naturfotoziele.Wir haben da schon einige Tips: Seeadler,Kraniche,Birkhahnbalz usw....wenn man die Autos jeweils voll macht...geht das mit den Kosten...sind so 150 Euro für 2 Fähren hin u.zurück jeweils pro Auto,also 5 Personen....lohnt aber nur ab langes Wochenende.....Platz im Haus haben wir....
    Bis danne
    E+B
  • Tanja Dittrich 7. Juli 2002, 1:06

    Es war wirklich ein schöner Tag. Habe es sehr genossen.
    Erika und Bernd: Ihr seid ja schnell. Sind erst vor zwei Stunden nach Hause gekommen (Naja waren noch ein wenig bei Sönke). Schöner Erinnerungsfotos, die Ihr gemacht habt.
    LG Tanja
  • Peter Bu. 6. Juli 2002, 20:02

    Hawi, die paar Kilometer hättest Du aber locker fahren sollen - so eine nette Truppe findest Du nicht alle Tage.
    Viele Grüße
    Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Juli 2002, 19:35

    Danke Gerda! Dich hatte ich immerhin schon erkannt! Gruß Hawi
  • Gerda S. 6. Juli 2002, 18:21

    Hallo Hawi! Rechts : Horst und Gerda Sahling,daneben Alfons Fries,die nächsten Zwei ??, dann steht dort Peter Buschmann
    und daneben Dirk Wiese. Es war eine nette Truppe.
    Hallo Erika u. Bernd! Seh ich kontrastarm oder bin ich nur kaputt? War sehr schön der Tag!! Gruss Gerda
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Juli 2002, 17:57

    Wäre schön zu wissen, um wen es sich handelt! Könnt ihr das noch mitteilen? Gruß hawi