Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt

FC-Mohnomanie II

Was für ein Gewusel. Mohn und Mohn und nochmal Mohn. Na ja was grünes ist auch dabei. :-)

Anmerkungen Positiver wie negativer Art sind erwünscht.

FC-Mohnomanie
FC-Mohnomanie
-Thomas-

Kommentare 7

  • Peggi Maier 7. Juni 2005, 20:50

    Ich mag es so wie es ist - mal etwas anderes.

    LG Peggi
  • Stephan Zeidler 6. Juni 2005, 20:41

    Tolles Gewusel auf dem Feld, aber es fehlt wirklich der einzelne Blickfang, auf den man sich stäker konzentieren könnte. Sehr plastische Aufnahme.

    Grüße
    Stephan
  • -Thomas- 6. Juni 2005, 19:28

    @Wolfgang: Du brauchst mit Deiner Kritik nicht hinterm Berg halten. Dafür sind wir hier. :-) Eigentlich wollte ich hier bewusst keinen Blickfang schaffen, sondern das viele Gewusel irgendwie dokumentieren. Sieht irgendwie völlig chaotisch aus, oder? Dennoch vielen Dank für Deine Anmerkungen. Freue mich immer wieder wenn sich jemand mit meinen Bilder befasst.
    @all: Vielen Dank euch allen, dass Ihr die Zeit gefunden habt mein Bild mal etwas genauer zu betrachten. :-)
    Thomas
  • Bernd Hans Müller 6. Juni 2005, 19:28

    F(antastisch) C(oole) Mohnomanie mit den vielen Blüten inmitten des Grün.
    Gruß Bernd
    Hier was in blau, ist auch in zur Zeit
  • Alina Sickert 6. Juni 2005, 12:42

    starke Aufnahme - die Struktur gefällt mir super
    GLG ALina
  • Alexander Mann 6. Juni 2005, 12:23

    Durch die vielen "roten Pukte" finde ichs aber auch recht interessant. Ist halt mal ne andere Sicht

    LG Alex
  • Wolfgang Schadt 6. Juni 2005, 12:16

    Ich übe mal leichte Kritik. Das Bild wäre interessanter wenn du einen Blickfang geschaffen hättest, zum Beispiel durch eine Mohnblüte, die etwas größer und im Vordergrund zu sehen wäre. Außerdem sind die Mohnblüten wunderbar für Lichteffekte geeignet. Etwas Gegenlicht würde hier mehr Stimmung bringen.