Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

FC-miniUSER Treff - September2005 in Düsseldorf

Peter, Claudia, Mio und Rainer waren dabei...

Ach ja:
HERZLICHEN Glückwunsch PETER :O)

mehr davon:

Das Duell
Das Duell
miniHAHN




(schade: eigentlich sollte sich "was tun" im Bild, aber es wurde einfach von der FC "gekuerzt"! (von exakt 230kB auf 130kB - danach bewegte sich nichts mehr... (verstehe ich nicht: andere Bilder in dieser Sektion haben teilweise 1MB und mehr...??)

Kommentare 6

  • miniHAHN 5. Oktober 2005, 23:35

    @all: merci merci für Eure Zuwendung :)
    ja, ist pixelig weil ich SOO BLÖDE verkleinern musste (ani-GIFs sind gross, und ich musste unter 230kb bleiben!) Alles umsonst!

    Aber: es folgen bald ein paar bessere - versprochen.
    Mal sehen was Peter zahlt, damit ich die PEINLICHEN nicht veröffentliche... ;O)
  • Peter Wallenborn 5. Oktober 2005, 2:22

    hey mann, warum isn`das so pixelig??
    Sind wir ja juut getroffn:-)
  • Inger D.-G. 1. Oktober 2005, 0:02

    Könntest ja mal dazuschreiben, was ihr da angestellt habt, wenn es schon keine ani mehr gibt ;-))
  • Gerd Petzold 30. September 2005, 23:06

    Nun, das finde ich auch unsauber. Entweder, die schließen die Rubrik oder sie lassen Animationen weiterhin zu.
    Jedenfalls wurde das Bild nach JPG konvertiert. Da läuft natürlich keine Animation.
    LG Gerd
  • Manfred - Schmidt 30. September 2005, 21:24

    …super, nix gesagt – klasse…
  • miniHAHN 30. September 2005, 21:02

    ok, hab's nun auch geschnallt: unter dem Bild steht die Erklärung (in den Anmerkungen...)