Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg

fc - live

entstanden mit der Sony von und Roland Sch (1. & 2. v.r.h.) im botanischen Garten - Augsburg
Um Missverständnissen vorzubeugen: das Bild ist nicht von mir - noch von Jemandem auf dem Bild - gemacht worden. Ich möchte mich hier auf jeden Fall nicht mit fremden Federn schmücken. Es ging hier vor allem um eine schnelle Veröffentlichung für die fc-Usertreffen-menschen.
===================================
hinten von links nach rechts:
Karl-Heinz Fleck, Peter Pruß, Udo walter Pick, Karsten Skragal, Ulrich Schneider, Roland Schlüter, Jacqueline Rusch

vorne von links nach rechts:
Hans Rabhansl, Thorsten Schneider, Boris Ott, Gudrun Schneider, Rüdiger Hengl

ganz vorne:
completely flaked out
===================================

nachdem wir um 9:00 Uhr morgends noch mit 20 Leuten im Zoo gestartet waren...
...blieb bis zum Abend noch dieser harte Kern... im botanischen Garten.

alle MEINE Bilder - für einen begrenzten Zeitraum - sind hier zu sehen:
http://home.arcor.de/ott.augsburg/usertreffen/index.html

wer das eine oder andere Bild in Orginalgrösse haben möchte, schickt mir ne Mail mit dem Orginalnamen (unter der "Grossansicht")

Kommentare 14

  • Barbara Mochalle 24. Juli 2008, 22:10

    Hi Udo durch deine Eos bin ich jetzt auch zum Fotografieren geckommen! Danke macht echt Spaß!
    Gruß aus dem Augustinumnebenpark!
    Ps. Hast du die leute auf dem Bild auch dazu bewegt?
  • n o r B Ä R t 25. Januar 2004, 17:11

    Tolle Idee mit den Kameras "FC" !
    Vielleicht kann ich beim nächsten Treffen mal dabeisein. Bin ja sonst auch oft im Botanischen Garten. Die "blaue" Werbung vom Biergarten auf der rechten Seite kann man ruhig wegmachen.

    Botanischer Garten Augsburg
    Botanischer Garten Augsburg
    N O R B Ä R t

    LG
    Norbert von den Lichtbildfreunden Augsburg
  • J. Hans Rabhansl 16. Juli 2003, 17:00

    Hallo Rüdiger,
    antwort von den fehlenden Personennamen ist ja schon erledigt, wie ich sehe.
    Gelungener Tag und sehr gut organisiert,vielen Dank, Bilder meinerseits kommen nach.
    gruss hans.
  • Josef Zenner 14. Juli 2003, 5:44

    Bin ja traurig, daß ich da nicht dabei war.
    Gruß Josef.
  • Nati H. 13. Juli 2003, 21:07

    Chicco ist das Beste ;-)))
    [;-] Nati
  • Ulrich. Schneider 13. Juli 2003, 18:01

    Hallo Rüdiger, hast Du die Antwort auf die foto-Mail erhalten?. Wenn nicht, hier die Angaben
    Hans Rabhansl, Thorsten Schneider,Gudrun Schneider

    Gruss Ulrich.

    PS. Es war ein Super-Tag

    Danke an alle

  • Kathrin Spöcker-Stecher 13. Juli 2003, 17:04

    Tolles Gruppenfoto, und für uns ist es auch schade, dass wir nicht mehr dabei waren. Wären auch gerne drauf gewesen, aber es kommt sicher mal wieder ne Gelegenheit.

    Grüße an alle die da waren!
    Stefan und Kathrin
  • Thomas Zech 13. Juli 2003, 14:23

    Schönes Gruppenfoto für einen schönen Tag... schade, das wir beide da nicht mehr mit dabei waren....

    grüße

    Pam und Tom
  • Walter Bell 13. Juli 2003, 8:50

    na ja, da hätte ja mein Schrott gar nicht mehr Platz gehabt....
    sehr gute Idee
    Walter
  • Udo Walter Pick 13. Juli 2003, 0:02

    Das mit der FC will richtig gedeutet sein:

    das heist nicht Fußball Club
    oder so

    sondern:

    Fans von Chicco
  • Christian Büttner 12. Juli 2003, 23:07

    NEID!
    Das nächste Mal geh ich entweder später oder wir machen das Gruppenbild eher.
    Wollte doch auch mit drauf sein. :-(
    SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Gruß crisha
  • Peter Pruß 12. Juli 2003, 22:59

    Eine schöne Erinnerung.
    vG
    Peter
  • completely flaked out 12. Juli 2003, 22:19

    Also ich denke, das »C« in dem symbolisierten »FC« ist erst richtig gut durch den Hund :o))
    Wuff
    Chicco
  • Karsten Skrabal 12. Juli 2003, 22:13

    Schönes Foto und bestimmt auch sehr wertvoll, besonders das FC

    Gruß
    Karsten