Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
FC Liebligsmotive - lose Folge Teil 8 - heute *Der herbstliche Spiegelsee*

FC Liebligsmotive - lose Folge Teil 8 - heute *Der herbstliche Spiegelsee*

FC Liebligsmotive - lose Folge Teil 8 - heute *Der herbstliche Spiegelsee*

Es wurde mal wieder Zeit für Teil 8 meiner "legendären" Serie. Habe hin und her überlegt, ob ich ein Herbstblatt im Wasser nehme und mich dann doch für den See entschieden :-)Weils irgendwie grad paßt und schön war an den Plitwitzer Seen. Hoffe ihr seid nicht allzu sehr erschrocken, aber Serien bedürfen Fortsetzungen und Klichées wollen bedient werden *g*

extrem relaxte Herbstspiegelseekopfhörerimohrmucke: Stereophonics - Maybe tomorrow
http://www.youtube.com/watch?v=eX3KrXFAsd0&mode=related&search=

Kommentare 67

  • MarkusZ 14. Oktober 2008, 22:34

    Wahnsinn!!! Genial!!! Ich wünschte, ich könnte das auch! ;-)
    LG, Markus
  • Se B. 9. November 2007, 11:39



    KLASSE!
  • NadineK 27. Oktober 2007, 13:38

    Ein Klassiker ;-))
    Aber welcher Fotograf soll so einer tollen Spiegelung schon widerstehen können???
    lg Nadine
  • Patricia. F. 20. Oktober 2007, 8:39

    Ja:))) hab ich doch auch,,,und ich such grad noch eins:))))
  • Heidi Roloff 12. Oktober 2007, 14:04

    Na bitte, geht doch :-))))
    LG Heidi
  • Doro E. 12. Oktober 2007, 11:43

    ach so ......:-((
  • Doro E. 12. Oktober 2007, 11:05

    MO-MENT !!!
    wer lud denn erst kürzlich ein buntes , niedliches hörnchen hoch ?!

    spiegelsee könnt ich inner viertelstunde erledigt haben , hab hier grad einen um die ecke , aber es regnet :-(
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 12. Oktober 2007, 11:04

    so ist's fein liebes Fräulein :-))

    PS: auch Herbstblätter sind dankbare Motive...
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 12. Oktober 2007, 10:57

    ihr seid pöse sw Knipser, das reicht :-)
  • Doro E. 12. Oktober 2007, 10:48

    da war ich noch NIE böse !
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 12. Oktober 2007, 10:34

    ach der :-)) Also ich bin bei ihm nicht auf ignore, Eure eigene Schuld wenn ihr immer pöse seid *g*
  • Doro E. 12. Oktober 2007, 10:06

    nö , diesen frank .
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 12. Oktober 2007, 9:18

    Doro, meinst Du das Schenkelchen? :-))
  • Doro E. 12. Oktober 2007, 7:46

    bei mir ist nix angekommen !!!!!
    sonst hätt ich natürlich ....ach nee , ich warte das blatt ab lieber . was hast du da oben bloß für einen onleifreundbenutzer - der ignoriert mich , obwohl ich den gar nicht kenne ....*mitzitternderunterlippe*
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 11. Oktober 2007, 10:28

    meine Rundmails haben alle nix gebracht, leider :-((
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 10. Oktober 2007, 22:36

    Quatsch Wolfgang, das war nur ein Zufallsknips...
  • Wolfgang Sh. 10. Oktober 2007, 22:22

    Na also, geht doch. Du kannst ja tatsächlich fotografieren,-)
    Gruß Wolfgang
  • monochrome 10. Oktober 2007, 19:53

    das schreit doch nach FC-Galerie *gg
  • Thomas Ramackers 10. Oktober 2007, 19:11

    ein Meilenstein.....

    der Herbstspiegelbuntbilder.....

    hypermaxiultragenial.....

    quasi...

    fehlt aber noch das liebevoll drapierte einsame melancholische Blatt auf seiner Reise zum Seegrund....

    LG Tom
  • Neo Art 10. Oktober 2007, 18:59

    auch sein "hach" mit hintenran hängt ... finde nur das bild steht auf dem kopf, oder *grins ... aber scheee isses wirklich ;o)
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 10. Oktober 2007, 18:37

    ja der Fliter passt nicht auf mein Russenobjektiv, sonst hätte ich den auch noch draufgeknerbelt :-))

    Das Ignore ist Dir gewiss Schwarzer *g*
  • Schwarzer Peter 10. Oktober 2007, 18:03

    genial, perfekt, großartig, der Wahnsinn, in könnte darin versinken, das kannst nur Du, ich bin begeistert, WOW, ich bin sprachlos....

    ....so oder so ähnlich muss das unter einem Landschaftsfoto stehen... das habe ich hier gelernt! :-))))

    Leider fehlt der obligatorische Grauverlaufsfilter und an der Farbschraube haste auch nicht ordentlich genug gedreht.

    Aber Holle, was soll ich sagen, das Bild ist doch tatsächlich schön... werde ich jetzt von Dir ignoriert? ;-)
  • Nora S. 10. Oktober 2007, 16:41

    das ist doch absolut großartig! Staunstaun. Ich liebe es! lg Nora
  • Andrea S. Photography 10. Oktober 2007, 15:38

    Ist das klasse!!! Eine wunderschöne Aufnahme!
  • Das Herminsche 10. Oktober 2007, 15:38

    Auja, Holle!!! *freu*