3.125 113

Thomas J. Kiefer


Premium (Complete), Hallwil

FC-Libelle

Die ultimative FC-Galerie-Libelle.

Lange hat man es schon vermutet, jetzt haben wir endlich den Beweis:
Die winterfeste ganzjahres Gallen-Libelle existiert tatsächlich.
Mit diesem einmaligen Foto dieses seltenen Exemplars dürften sich jegliche weitere Bilder dieser Spezies für die FC erübrigen.
Somit kann diese leidige Sektion ein für allemal geschlossen werden.
Ruhe in Frieden
Wir werden dich nicht sehr vermissen.
***
Vielen Dank an stefans sichtweise ,
der mit seinem Vorschlag sehr viel Humor bewiesen hat :-)

Kommentare 113

  • Daniel Rohr 1. Januar 2008, 18:52

    :-))))
    genau Thomas... nur nicht aufgeben ...
    Dein PS gefällt mir...
    Mit der Libelle hats nicht sein sollen...
    Mit dem Hörnchen vielleicht?
    Ich hab vor kurzem das Pflichtfoto auch eingestellt.
    Grüessli Daniel
  • Thomas J. Kiefer 1. Januar 2008, 9:24

    Aaaha!.... Dacht ich's mir, Libellen sind eben doch zu beliebt bei den Votern, als dass die die letzte hätte sein sollen.
    Das ist eigentlich auch ganz gut so. Denn ich finde, jeder hat das Recht auf SEIN Libellenbild. Und wenn es denn für die Galerie vorgeschlagen wird, soll es auch eine faire Chance haben. Und das immer wiederkehrende Votum der ewigen Nörgler,
    "Es hat schon genug Libellen in der Galerie - Contra!"
    kann ich schon gar nicht mehr hören. Wo steht denn geschrieben, wie viele Bilder einer Sparte in die Galerie gewählt werden dürfen??? Nirgends!!!
    "Schliesslich wurde ja schon alles fotografiert,
    aber eben.....noch nicht von jedem!"
    Darum sollte auch jeder die selbe Chance haben, dass gerade seine Libelle in die Galerie gewählt wird.

    In diesem Sinne hoffen wir doch einfach mal, dass sich im Voting im neuen Jahr etwas ändert, insbesondere wie man miteinander umgeht. Dann wäre doch schon viel erreicht und die Galerie bekäme gegen Aussen endlich wieder die Qualität und den Stelllenwert, den sie verdient.
    Schliesslich ist sie die Visitenkarte der Fotocommunity.

    Nun wünsche ich allen einen echt guten Start ins 2008.
    Hoffnungsvoll angefangen hat es ja schon mal.

    LG Thomas

    PS: Mir bleibt jetzt nur noch, dem Wunsch des ersten Anmerkers
    Ralf Kesper nach zu kommen und mich an den FC-Fogi und das FC-Hörnchen zu machen ;-)
  • stefans sichtweise 31. Dezember 2007, 17:24

    schade - sehr schade !!!
    ging ja wirklich sehr knapp aus ;-))
    vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ..
    und dazu wünsche ich Dir alles Gute !!!

    lg, stefan
  • Mary Sch 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Jana Gaunitz 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    +++
  • Christiane B 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    pro ;-)
  • Heinz Helms 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • gerla 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    Pro :-)
  • Marco Avena 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • regineheuser 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    + ;o)
  • Aurora G. 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    +++
  • Mimoto 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    +
  • Luggi Knobel 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    Proooooo für die letzte Libelle 2007
  • Stephie S. 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel und Lilian A. 31. Dezember 2007, 16:20 Voting-Anmerkung

    pro ;o)