Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Greve


Free Mitglied, Stuttgart

FC-ler bei der Arbeit

Auf der Solitude mit Bernhard Weichel und Thomas Greve .

Kommentare 5

  • Micha Grätzbach 11. Januar 2004, 9:25

    sehr schön gemacht! ... die Lichtstimmung, die Ebenenwirkung, die 2 verteilte Fotografen ... und doch mittig ... fein!
    Grüßle
  • Bernhard Weichel 4. Januar 2004, 13:04

    nett die Situation dargestellt. Da waren auch noch ein paar nicht FC-ler, die haben aus der Hüfte geschossen ;-)

    herzlichen Dank.

    --lg b
  • Martina Greve 4. Januar 2004, 12:32

    @Claudia:
    ich habe gar nicht getont, so war die tatsächliche Lichtstimmung bzw so wurde sie von der Kamera mit automatischem Weißabgleich eingefangen.
  • Claudia K. 4. Januar 2004, 12:24

    @ Bob - bei den Lichtverhältnissen machst du da aber sicher keine sooo scharfen Bilder mehr ! ;-)

    @ Martina : die Tonung gefällt mir hier besonders gut - mal abgesehen von den zwei stattlichen Mannsbildern ! *gggggggg*

    LG
    Claudia
  • Northern Lights 4. Januar 2004, 11:07

    Tja immer diese Profis mit Stativ, ich schieße fast alles aud der Hüfte ...
    LG Bob.