Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traude B.


Free Mitglied

FC-kompatibles 08/15 Schmedderlingsbildchen

schön mittig, von oben und ohne jegliche bildgestaltung... dafür aber gross!
für alle schasaugerten, denen das 'hauptmotiv' zu klein ist *ggggg*

Kommentare 12

  • MaggieT. 27. Juli 2006, 20:29

    Der sieht aus wie aufgespiesst. Der kleine Blaue gefällt mir wesentlich besser. Mein Pro hättest Du bekommen, nur leider kann ich nicht voten.
    Ich finde, Deine Bilder sind Spitzenklasse.
    LG, Maggie.
  • Traude B. 27. Juli 2006, 13:28

    @dina-clara - das bild hat das voting eh bis zum ende durchlaufen und ist erbärmlich abgeschmiert.

    lg
    traude
  • Mia Eichenau 26. Juli 2006, 22:16

    Kann dir nur beipflichten - dies ist "ganz nett",
    das Blaue ist von der gesamten Bildwirkung her spitzenmäßig komponiert, und wer bestimmt eigentlich, wie groß das "Hauptmotiv" sein muß .... Kopfschüttel .....

    LG, Mia
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2006, 18:54

    mich hat auch noch kein Schmetterling oder sein Foto umgeworfen ... wahrscheinlich bin ich zu massiv gebaut *g* aber schasaugat solltest vielleicht übersetzen ... vielleicht als "geruchsintensiver Abgasblick" oder so :-)))
    Servus, Wolfgang
  • Kai Rösler 26. Juli 2006, 18:41

    Den hast Du aber toll erwischt! Den Bläuling aber natürlich auch ... Beide Formate können halt schön sein.

    Gruss Kai
  • Traude B. 26. Juli 2006, 17:27

    @charly - *grins*

    @regina - stimme dir voll zu. meine absicht ist auch, dies mit diesem beispiel den leuten vor augen zu halten aber das is ein kampf gegen windmühlen ;-)

    lg
    traude
  • Regina Courtier 26. Juli 2006, 15:30

    Darf ich ehrlich sein?
    Der keine Blaue hat mir besser gefallen, das
    war ein Foto, wie´s nicht oft hergestellt wird.
    Das hier ist super, keine Frage, aber eben nichts
    was mich umwirft.
    lg
    Regina
  • Charly Charné 26. Juli 2006, 8:20

    "schasaugerten" ! ! ! !
    ich brech gleich wech das hab ich ja seit jahren nicht mehr gehört :-)))))))))))))))))

    Ich finde das kleine (mit dem Bläuling) viel besser, ohne jetzt gelesen zu haben :-)
  • Ralph Budke 26. Juli 2006, 8:04

    ..sehr schön getroffen, ein toller Farbkontrast.
    Gruss Ralph
  • Lydia S. 26. Juli 2006, 0:27

    Na super.... :-) - wie es sich gehört... Aber brav hat der Flattermann mitgespielt...
    l.g.
    Lydia
  • M³ Mückenmüller 26. Juli 2006, 0:18

    Es gibt sogar Leuts, die lassen sich sowas tätowieren :O)))
    Fürs Schmetterlingslehrbuch einwandfrei, für Neider ein gefundenes Fressen!
    gruss, matthias
  • Charly 26. Juli 2006, 0:15

    Jaja, die Bildgestaltung.....darüber rege ich mich nicht
    mehr auf. Solltest du auch nicht, das können die.......
    du weißt schon.....machen. Den Falter hast du jedenfalls
    prima abgelichtet. Farben, Schärfe - alles stimmt - und
    DIE BILDGESTALTUNG AUCH.
    LG Charly