Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
860 9

B. Busche


Free Mitglied, Langenhagen (Han.)

Kommentare 9

  • B. Busche 8. September 2003, 8:09

    Vielen Dank an alle für Eure Anmerkungen.
    Gruß Bernd
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 22:40

    Erst auf den Bildern kann man die Vielfalt der Landschaft so richtig erkennen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 7. September 2003, 19:01

    Ah, das ist das Bild, über das wir heute gesprochen haben, nicht wahr, Bernd ?
    Ich stimme allen zu, die Aufnahme ist wunderschön und auch mir gefällt der Aspekt mit der Heide im Vordergrund sehr gut.
    Gruß, Gaby.
  • Silke S. 7. September 2003, 18:02

    klasse blick auf die unendliche weite der lüneburger heidelandschaft. besonders gefällt mir, das das bild vom wachholder und der birke eingerahmt ist.
    lg aus dem alten land
    Silke
  • Jochen Naehrig 7. September 2003, 16:21

    auch wieder ein schöner Blick vom Wilseder Berg...der kleine Aufstieg hat sich doch gelohnt

    viele Grüße
    Jochen
  • B. Busche 7. September 2003, 14:32

    Hallo Ina, Danke für Deine Anmerkung,
    ja wirklich ne tolle Landschaft, wa gestern das erste mal da, bin total begeistert.
    Gruß Bernd
  • IP Eyes 7. September 2003, 14:27

    sehr schöne Sicht, war aber auch eine herrlcihe gegend
    lg, Ina
  • B. Busche 7. September 2003, 12:21

    Danke Angela,
    ja ich war auch sehr beeindruckt von diesem Tag, hat mir sehr gut gefallen.
    Gruß Bernd
  • Angela Doerks 7. September 2003, 12:04

    Ein schöner Blick vom Wilseder Berg in die Weite der Lüneburger Heide. Sehr stimmungsvoll, so wie der gesamte Tag gestern war !

    Liebe Grüße
    Angela