Zurück zur Liste
FC-Geburtstagsbuffet

FC-Geburtstagsbuffet

3.871 19

Christel S.


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

FC-Geburtstagsbuffet

Kurz vorher:

Vor 500 knurrenden Mägen...
Vor 500 knurrenden Mägen...
Christel S.


Hab leider mit meinen 50mm, 1,8 nicht mehr draufbekommen... ;-))

Liebe Grüße an alle die noch feiern!!!
...und vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.

Kommentare 19

  • Silke Maria Christoph 18. April 2005, 10:05

    Es gibt ja tatsächlich Momente in denen die Fotografen ihre Kamera nicht in der Hand haben... :-)))


    LieGrü
    Silke Maria
  • Andreas Dumschat 17. April 2005, 18:45

    Da war ja richtig was los, schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Hat mir gestern in Ohlsdorf sehr gut gefallen.
    LG Andreas
  • Christel S. 17. April 2005, 18:31

    @Barbara:
    Danke für dein Lob.
    Zu dem angefügten Foto:
    Es gab reichlich vegetarische Speisen. Auch ich bin kein "Fleischesser", finde aber deine Werbung für dieses Foto von der Schweinemast hier etwas daneben und möchte dich bitten es wieder rauszunehmen. Ich finde diese Art von Werbung kontraproduktiv. Man muss nicht jede Gelegenheit nutzen unsere Gesellschaft auf ihre Schattenseiten mit der Nase zu stoßen.
    Ich habe nirgendwo gelesen, woher das Fleisch kam. Vielleicht von hier? LG von Christel
  • T K 17. April 2005, 17:08

    ich habe mich gefunden ;-)
    und mein Teller quillt nicht über...
    vg
    thomas
  • Thomas Heuer 17. April 2005, 15:50

    Hi, Hi- auch bei meinem Bild erkennt man Andreas deutlich... (((-;
    War´n schönes Fest und ein lecker Büffet!!!
    LG Thomas
  • Lutz und Nadja 17. April 2005, 11:51

    Oh, das sieht aber lecker aus!
  • Christel S. 17. April 2005, 11:35

    @Marc: Alle in und um Hamburg wohnenden hatten halt kein Hotelzimmer. Die zwei Fotos sind fast die einzigen, die ich dort von der Allgemeinheit gemacht habe. Ansonsten haben wir noch ein paar witzige, zukünftige neue Profilfotos an unserem Tisch erstellt, ohne jeglichen Anspruch auf Qualität...just for fun...und Spaß hatten wir reichlich!!!
  • Marc M. 17. April 2005, 11:28

    @Christel, stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich ging davon aus, dass man die Sachen noch schnell auf dem Hotelzimmer verstauen konnte. Oder woanders eine Lagerungsmöglichkeit hatte. Da hätten die Organisatoren sich aber auch was einfallen lassen können, zwecks bewachter Aufbewahrung.
  • Christel S. 17. April 2005, 11:15

    @Marc: Normalerweise würde ich das auch nicht. Nur, wir waren doch davor den ganzen Nachmittag auf einem Workshop. Also, wohin mit der Kamera? Wäre es sinnvoller gewesen in jedem Auto vor der Location 5 komplette Ausrüstungen zu lagern?
  • Marc M. 17. April 2005, 11:08

    @Wolfgang, ich war zwar nicht dabei, ich würde bei den Männern aber eher von 80% tiger Übereinstimmung mit der Einheitsfrisur sprechen. Was man jedenfalls so sieht *gg*.
    Ich würde nicht mal ansatztweise daran denken, meine Kamera auf eine Party mitzunehmen, schon gar nicht an das Buffet heranzutragen, es sei denn ich hätte diesbezüglich einen Auftrag dazu. Naja, jedem das Seine.
  • Christel S. 17. April 2005, 11:07

    @Wolfgang und Andreas: Es waren tatsächlich die ersten Sekunden am Buffet. Vielleicht können Frauen ihre Chancen besser einschätzen und mussten deshalb nicht so gierig sein. Es war soooo reichlich... ;-)
  • Andreas Wagner · 17. April 2005, 9:38

    @wolfgang: :-) beschreibung trifft zumindest auf mich zu (unten links) aber mit der prozentualen verteilung liegst du daneben. ich würde mal tippen das bestimmt genausoviel weibliche fc'ler da waren - nur sind die offenbar nicht so gierig am buffet gewesen (zumindest am anfang)...
  • Wolfgang Hagemann 17. April 2005, 9:13

    aha, das durchschnittliche fc-Mitglied ist also 30-40 Jahre alt und zu 80% männlich.
    Falls die 1. Reihe am Buffet repräsentativ ist...
  • Christel S. 17. April 2005, 8:48

    @Jenni: War auch lecker!
    @Frank: Die Käseplatte erreichte ich (1,67m) als die Platten davor etwas leerer wurden mit gaaanz langem Arm und Gabel. Es war so reichlich, dass die letzten bestimmt noch am essen sind.
    @michael: Ja, und keiner kam zu kurz!
    @Heike: War's. Ein besonderer Augenschmaus waren für mich die Models.
    LG von Christel
  • | Heike | 17. April 2005, 8:22

    Lecker! Das war bestimmt ein schöner Abend mit interessanten witzigen Leuten.
    LG von Heike