Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Dacos


World Mitglied, München

FC Galerie Bild

...so muss es aussehen...

Kommentare 94

  • Bernd Tolksdorf 15. Oktober 2013, 13:55

    Damit schaffst Du es ;-))
    LG Bernd
  • Roland Maywalt 13. Oktober 2013, 21:00

    Die meisten unterliegen hier - wie der 'Konstrukteur - einem klaren Fehler, und das hat vermutlich den Ausschlag für den verpassten Einzug in die Galerie gegeben: Gerade in der Schärfeebene befindliche, nackte Brüste bewirken nahezu zwingend, gerade bei Akt, ein Contra! Einfach mal in die Galerie schauen oder das Voting beobachten, dann klappt's mit der nächsten Version ... ;-)
    Gruß Roland
  • Michael.M. 13. Oktober 2013, 20:12

    phersager ;)
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 13. Oktober 2013, 13:46

    Schade :-(

    Aber macht nix, dafür gab es viele gute Anregungen,
    wir sind ja hier um zu lernen. Das nächste Mal einfach noch die folgenden Punkte zusätzlich beachten:

    -DICKER RAHMEN!!! (ich geb's zu, den hatte ich in der Bildwirkung unterschätzt)
    - S/W
    - Sommersprossen zu lasziv-grenzdebil geöffnetem Schnabel
    - Eichhörnchen mit Nuss auf der einen, knackscharfe Libelle mit garantiert echten Tautropfen auf der anderen Schulter

    Damit klappt's dann bestimmt! *überzeugtnick*

    Obwohl... Neuerdings fallen sogar Muschibilder durch...
    nochn Muschibild!
    nochn Muschibild!
    Dirk Bee
  • Eckbert Streuer 13. Oktober 2013, 11:19

    Ich hätte es trotzdem gerne in der Galerie gesehen, egal in welcher Sektion.
    Hmmm..., Natur vielleicht? :-)
  • FOTObuch 13. Oktober 2013, 10:02

    SCHADE







    ^:^
    ----
  • Alexander Dacos 13. Oktober 2013, 1:10

    Gott bin ich froh, dass es hier noch Menschen mit Humor gibt....und gleich so viele. Und allen anderen ist gesagt: Nehmt das hier mal nicht so verbissen, wir sind hier zum Spass und DAS WAR EIN SPASS. Wer das nicht versteht.....sorry....und nein....ich bin weder verärgert, verbissen noch sonnst irgendetwas, dass ein Bild von mir nicht in die Galerie gewählt wurde. Vielen Dank an die vielen lustigen Anmekungen ich habe mich köstlich amüsiert....egal ob mit Pro, Enthaltung oder mit Contra abgestimmt wurde. Und an alle die, die zum Lachen in den Keller gehen: Kommt mal raus, man kann auch draußen LACHEN.

    PS....das Bild hat ja schon ein Sternchen....rechts oben ;-)
  • Augen.Blick 12. Oktober 2013, 20:19

    Ja nun ,wo ich sehe was du so alles drauf hast, kommste auf Orange. ;-)

    P
    R
    O
  • Andreas Schaarschmidt 12. Oktober 2013, 20:19

    ganz ehrlich, ich halte von solchen aktionen nichts. so denkt man sich, das du einen auf ``beleidigte`` leberwurst machst, weil dir das sternchen bei deinen ohne photoshop wassershootingbild vergönnt blieb. niemand kann man so erziehen, einen anderen blick zu bekommen. egal, ob das humoristisch gedacht war. der humor kommt bei mir nicht an. ich mag deine anderen sachen.
    e
  • Arno M 12. Oktober 2013, 20:19

    c
  • Michael PK 12. Oktober 2013, 20:19

    Hätte den Schärfepunkt auf den Stern gestellt.....sonst pro,darum aber E,oder vielleicht doch Contra....ichweissnochnicht....
  • Feenharfe 12. Oktober 2013, 20:19

    Bedingungsloses PRO:-)
  • Juergen Hartmann 12. Oktober 2013, 20:19

    Ja, genau! Das muss mal erstmal nachmachen!
    Fand ich schon immer, dass das ein cooles Argument ist!
  • KHMFotografie 12. Oktober 2013, 20:19

    unbedingt... Pro
  • Uwe Garz 12. Oktober 2013, 20:19

    Hatte mich schon gefragt wo unser Hans van Dampf geblieben ist :-)
  • Bagojowitsch 12. Oktober 2013, 20:19

    Kippt etwas nach rechts, aber sonst ganz ok.
  • Gisa S. 12. Oktober 2013, 20:19

    +
  • Ka Zi 12. Oktober 2013, 20:19

    :-)))))
  • DennyB. 12. Oktober 2013, 20:19

    Soooooooooo süüüüüüüß!!!!

    Das sollen die ganzen Contra-Voter erstmal besser machen!!!!

    Pro!!! Aber sowas von!!!

    (waren das jetzt zuviele Ausrufezeichen?)
  • Mandy Fügner 12. Oktober 2013, 20:19

    Das ist Klasse!
  • Uwe Garz 12. Oktober 2013, 20:19

    Klasse Aktion, unsere damals hatte ja schon fast Aggressive Ausmaße angenommen :-)
    vg Uwe und ein klares Pro
  • dermathias2 12. Oktober 2013, 20:19

    contra
  • Steffi Atze 12. Oktober 2013, 20:19

    Schatzi....tschuldigung.
    Echt!
    Ich sag es Dir jetzt mal so völlig platt vor den Kopf.
    Mach ich einfach...
    Dein dolles "Model" schaut hier einfach nicht grenzdebil genug und bitte immer dran denken: Die Lippen müssen leicht geöffnet sein! Und scheiß Dein Model bitte echt mal volles Pfund zusammen....DIESER Blick hier geht so gar nicht! Sommersprossen fehlen hier auch. Du Phersager! Pfui!
  • Photomann Der 12. Oktober 2013, 20:19

    könnte knapp reichen
    ;-))
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2013, 20:19

    Ist bestimmt nur ausgestopft ... C.