Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

fc-Frühstücks - Runde #02

Wiener Originale

gemixt mit der Grazer unangemeldeten Delegation :-)

fc-Frühstück, Wien, 10.12.2006

Kommentare 12

  • Harald L. 1. September 2007, 12:18

    auch diese Perspektive ist der Hit

    lg Hari
  • Uwe Vollmann 15. Dezember 2006, 21:34

    Hallo Edeltrud, sehr lustige Fotos hast Du da aus Wien mitgebracht! Habt Ihr Eure Kameras am Eingang abgeben müssen, denn auch ich sehe keine Knipsmaschine, was ja eigentlich komplett ungewöhnlich ist! Nur gut, dass Du Dein Fischauge dabei hattest, denn sonst hätten wir auf diese netten Bilder verzichten müssen und das wäre sehr schade gewesen!
    Ich freue mich schon auf Sonntag!
    LG Uwe
  • Nicolae Donat 15. Dezember 2006, 19:49

    ..auch aufs foto wollen! ..und wie marky rübergafft ;-)
    schön habt´s gehabt.
  • Christian Fürst 14. Dezember 2006, 0:05

    ich hasse solche Überraschungen, wenn ich net dabei sein kann
  • Walter Zeis 13. Dezember 2006, 22:32

    Ich sehe weit und breit keinen Fotoapparat. Eine echte Verzichtsleistung!! ;-)))
    LG Walter
  • Gerlinde Weninger 13. Dezember 2006, 20:55

    Wien und Graz, gelungene Kombination!
    ligrü Gerlinde
  • Silber-Distel 13. Dezember 2006, 15:26

    Eine witzige Runde - im wahrsten Sinne des Wortes...

    LG Anni
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2006, 8:21

    wenn ich einmal nicht da bin, dann sind alle da ... ob das an mir liegt? die Runde dahinter ist ja auch hochkarätig besetzt :-)
    Servus, Wolfgang
  • H. Hermeter 12. Dezember 2006, 23:02

    eine fröhliche runde... originale fc-ler eben.......rundumgut:-))
    lg hermann
  • Schattengraefin 12. Dezember 2006, 22:46

    Och neee... was für eine Idylle :-)))
    Das scheint ja echt eine lustige Runde gewesen zu sein!
  • Harry B.P. Jaeger 12. Dezember 2006, 21:22

    endlich sind die lokale in wien jetzt einmal runder ...
    die vielen dunklen ecken hat man ja nicht mehr ausgehalten hier ;-))
    lgh
  • Klaus al pronto 12. Dezember 2006, 21:21

    hehe.... Prof. Lochcam von und zu Werner hat sich aber toll integriert ... ;-))) ... kein Wunder bei dieser Super-Runde ... starker Bildeindruck ist das !

    LG Klaus