Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc HeizMann


Free Mitglied, Waldshut

fc-Dsc04894

Also ich weiß ja nicht genau. Aber ich glaub Australien past dann doch am besten unter die Sektion. Nun das Bild hier hab ich Sommer 2000 in Südaustralien an der Great Ocean Road wenige Meter von der Küste gemacht.

Kommentare 3

  • JOchen G. 19. Juli 2001, 22:35

    Auch nach der Erläuterung teil ich @peters Ratlosigkeit.
    Warum bloß hier ausgestellt??
    Gruß
    Jochen
  • Marc HeizMann 21. Mai 2001, 17:39

    also Peter
    eigentlich das ortfeeling. mit diesem baum links oben und dem blauen himmel, darum auch nicht groß das hinterland, weil das ehe alles gleich aussah.
  • Peter Döpper 21. Mai 2001, 8:55

    Naja, ehrlich gesagt kann ich mit dem Bild nicht so recht was anfangen. Was haste da eigentlich fotografieren wollen - das öde Hinterland abseits der Strasse? Dann hätt ich statt ner Böschung ein weitenr Blick in die Landschaft aufgenommen.