Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc HeizMann


Free Mitglied, Waldshut

fc-Dsc04735

Wieder Südküste Australien Sommer 2000. Gleich rechts gibt es einen super Camping-Platz falls man hier mal unter wegs sein sollte um ne Pause ein zulegen. Den für die Great Ocean Road sollte man schon 2-3 Tage ein rechnen.

Kommentare 5

  • Marc HeizMann 21. Mai 2001, 17:33

    ja also was dieses dunkel angeht, das hab ich mit absicht nachgedunkelt, ich weiß es sieht nicht gut aus, aber ich wollte das bild so echt wie möglich aussehen lassen. weil wenn ich mich recht erinnere war es damals recht dunkel.
  • Stefan Negelmann 21. Mai 2001, 8:57

    die durchbrochenen Kabel werden wohl weniger an der unvollkommenen Digitaltechnik liegen, als an der jpeg-Kompression...na gut, ist ja auch ein Digitalproblem:)
  • Peter Döpper 21. Mai 2001, 8:49

    Ich find nicht dass es zu dunkel ist. Man kanns natürlich nachbearbeiten, aber es wird wohl die Original-Stimmung einfangen.
    Mit den Kabeln is natürlich schade, die Digitaltechnik ist leider noch nicht perfekt.
  • Michael Kokott 20. Mai 2001, 20:45

    Jau, rechts eindeutlich zu dunkel,
    leider gibt es auch komische Digi Effekte an den Kabeln.
    Die Spiegelung finde ich auch gelungen
  • Peter Depping 20. Mai 2001, 18:49

    Hallo Marc,
    auch wenn mit dem Unwetterhimmel eine bedrohliche Wirkung erzielt werden sollte, könnte das Bild ruhig noch heller sein. Der Stimmung und der glatten Spiegelung würde das keinen Abbruch tun.
    Grüße, Peter Depping