Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FC: Die frühen Jahre...

FC: Die frühen Jahre...

1.242 32

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Kommentare 32

  • Helena Ludwig 3. März 2004, 8:51

    Echt? Am 29. Jänner? Das ist mein Geburtstag, das trifft sich ja Bestens. Bloß bin ich um einiges älter... ;-)
    LG
    HELENA
  • Günther Weinerth 30. Januar 2004, 14:17

    Jepp, jetzt isses OK so.
  • Wolfgang H. S. 30. Januar 2004, 0:02

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Gruß, Wolfgang
  • Lutz Loebel 30. Januar 2004, 0:01

    Hässlichen Glühstrumpf ...
  • Rüdiger Linden 29. Januar 2004, 22:47

    *pfummpp*
    champagner für alle!
  • Lars Ihring 29. Januar 2004, 22:15

    *glaserhebundzuprost* ... :)
  • Mary Sch 29. Januar 2004, 21:37

    Ich gratuliere zum dreijährigen Geburtstag.
    Mir gratuliere ich, daß ich die FC entdeckt habe
    und Mitglied bin.
    VG Marianne
  • Andreas Meyer 29. Januar 2004, 21:04

    Hach, das waren noch Zeiten ;)) Einen herzlichen Dank zurück an die Gratulanten :)
    Andreas
  • Matt Rose 29. Januar 2004, 20:33

    Schöne Idee. Herzlichen Glückwunsch fc und viiieeelen Daaank an die Macher.
    :-) mattrose
  • Egbert Borutta 29. Januar 2004, 19:01

    Und der Himmel war auch viel blauer :-)
    Aber der FC-Hintergurnd war schon damals #222222.

    Für Volker und alle sonstigen Geschichtsinteressierten:
    Noch im Wachstum
    Noch im Wachstum
    Egbert Borutta
  • Kerl Marx 29. Januar 2004, 17:31

    Ja, so wars und da haben wir uns noch alle geliebt, und da war alles umsonst, es gab nur gute Tage, die Bilder waren bunt und schön und die User pflegeleicht...
  • Heinz W. 29. Januar 2004, 17:03

    In den 3 Jahren lief die Fc aber nie so beschissen wie im Moment.

    Trotzdem freue ich mich das es diese Seite gibt.

    Gruß
    H1,
  • Sylvia Mancini 29. Januar 2004, 17:00

    Den Glückwünschen schliesse ich mich an, und möchte mich gleichzeitig bei Andreas bedanken, dass er diese tolle Plattform geschaffen hat.
  • Egbert Borutta 29. Januar 2004, 16:55

    Immer diese User mit ihren Extrawünschen, tststs.So - biste jetzt glücklich Günther? :-)
  • Angelika H. 29. Januar 2004, 16:53

    glückwunsch auch von mir.
    bin zwar noch nicht lange in der fc, aber hab mich so einigermaßen durchgewurschtelt und die pro und contras etwas durchleuchtet.
    mir macht es spaß und ich denke so soll es auch sein.
    in dem sinne nochmals alles gute für die nächsten jahre.
    angelika