Zurück zur Liste
FC bitte Spot an!

FC bitte Spot an!

16.658 51

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

FC bitte Spot an!

Liebe FC

Ich brauche meine Freunde,
wo sind sie nur hin,
ich wandle im Dunkeln,
weiss nicht wo ich bin.

Ich hoffe die FC
bringt Licht in das Dunkel,
dann höre ich auf,
mit meinem Gemunkel.

Cécile Fischer

Kommentare 51

  • Christoph Schrenk 15. Januar 2018, 18:46

    Wunderschön einfach udn wie die leuchtet dazu doch, Einfach nur schön kann ich sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Cecile 29. November 2017, 16:38

    Fantastisch die Bildqualität und das wunderschöne Licht
    und auch das Bokeh.
    Echt Klasse liebe Cécile !
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Hanne L. 5. September 2017, 17:36

    :-)) manchmal ist die Resonanz in der fc wirklich etwas träge ;-))
    Das Gelb fetzt und ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Eifelpixel 13. Juni 2017, 6:56

    Schöner kann man die Blüte nicht zeigen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Irene T. 11. Juni 2017, 9:04

    Wow...das sieht traumhaft schön aus
    hell leuchtet das Gelb und bringt Freude in den Tag ....
    sehr schön auch dein Gedicht dazu ...
    lg.Irene
  • Jutta H. 6. September 2016, 16:49

    Nach langem Angewöhnen dran gewöhnt, liebe Cécile, und finde es ganz gut, wie's jetzt so ist. An neue Dinge muss man sich ja immer anpassen und freut sich dann, wenn's klappt. Die Buddies, die man sehen möchte, findet man schon, und die Zeit dazu ist ja immer gegeben. Freue mich, dass ich auch ab und zu mal auf Deine Seiten gehen kann und bewundern, was Du an schönen Fotos so einstellst!!!
    Ganz liebe Grüße > Jutta
  • as-photoworld 2. September 2016, 20:31

    Sehr schön gemacht > Sehr gut!
  • Christa Regina 6. Juli 2016, 6:36

    Wunderschön ...eine zauberhafte Blüte zeigst du da ...sie leuchtet so schön in dem Gelb ...
    Hoffe, die Wogen haben sich mittlerweile geglättet und Du hast Deine Freunde wiedergefunden.
    Ja, die FC ist nicht mehr das was sie mal war. Und das bedaure auch ich sehr. Mir macht es nicht mehr so viel Spass wie früher.
    Alles Gute Dir und liebe Grüsse von Christa
  • Wolfg. Müller 15. Mai 2016, 10:34

    Ja, leider sind bereits viele nicht mehr da. Ich selbst werde hier auch nur noch ab und an zu sehen bzw. zu lesen sein. Ich komme jetzt hier wohl klar, macht mir aber keinen Spaß mehr. Es ist sehr umständlich geworden und nicht mehr schön anzusehen. Leider.
    IUch kann Dich sehr gut verstehen.
    Gruß Wolfgang
  • Cecile 14. Mai 2016, 19:11

    Eine Freude ist es, diese strahlende Blüte zu sehen. Klasse wie du den Bildaufbau gewählt hast und die Bildschärfe ist 1A. Kopf hoch liebe Cecile. Auch ich war erstaunt über die doch gravierenden Änderungen in der FC, man muß jetzt nur wissen, wo man was findet. Freue mich auf jeden Fall, daß du noch dabei bist. Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Vera Kulow 13. Mai 2016, 13:23

    Liebe Cecilie!
    Man kann alt werden , wie ein Haus und lernt nie aus!
    Und hier scheint es genau so zu sein.
    Eine zauberhafte Blüte in Gelb zeigst Du uns und sie ist herrlich!!!
    Schöne Feiertage und viel Sonne.
    LG
    Vera
  • sARTorio anna-dora 13. Mai 2016, 4:42

    Hallo liebe Cécile! Dein Foto strahlt mich nur so an und erfreut mein Herz! Schön, dass ich dich auf meiner Freundesliste immer wieder finde!
    Sei ganz herzlich gegrüsst Anna-Dora
  • Irene T. 10. Mai 2016, 22:50

    die FC macht das nicht ...aber du mit deinen feinen Blümchen hast hier gleich Licht reingebracht ...sieht fabelhaft aus ..liebe Cécile ...gefällt mir sehr gut ....
    lg.Irene
  • Fotofan9 9. Mai 2016, 6:25

    In feinem Licht hast Du diese tolle Blüte ins Bild genommen. Ein fantastisches Macro in bester BQ. LG Harald
  • Christa Regina 9. Mai 2016, 0:24

    Zuerst einmal eine fantastische Aufnahme. Und ja, das Gedicht spricht mir auch aus der Seele.
    Hab Dich auch nur wieder gefunden, weil Du mir eine Anmerkung geschrieben hast.
    Alles wird gut. Hoffen wir es.
    Liebe Grüsse von Christa