Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

FC.. auch ich zieh hier schon lange meine Spuren...

20.02.2004 kam mein allererstes Foto in die Galerie :) allerdings im Acc E. H. Elfenstaub .. ich bin also schon recht lange bei der FC u. auch ich möchte zum Burzeltag der FC u. dem dazu stattfindenden Fest Rechnung tragen u. DANKE SAGEN ;)


Hier gibt´s Tickets:
http://www.amiando.com/fotocommunityconvention.html


Hier geht´s zum Kalendereintrag:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Koeln-2011-05-20-23885




.

Kommentare 8

  • Falko Simon 8. Februar 2011, 2:18

    Tolle Arbeit, ein Traum.
  • Elisabeth Hackmann 3. Februar 2011, 10:58

    @Armin.. na wenn du schon so ein schönes Logo bastelst, muss man das doch würdigen ;)

    ich freu mich auf alle die ich eventuell auf der Convention wieder sehen werde..

    LG elisabeth
  • Armin Ates 3. Februar 2011, 0:10

    hey lisi! ich sag einfach mal danke!
  • Hans-Peter Möller 2. Februar 2011, 23:48

    Ein echt gut und künstlerisch gestalteter Glückwunsch.
    Wunderbar leuchtende Farben.
    Das Festival kann also kommen!
    LG aus Berlin
  • Matt Rose 2. Februar 2011, 20:14

    Ach, wie die Zeit vergeht. Genau heute vor 7 Jahren gabs von mir das:
    eins
    eins
    Matt Rose


    Da war ich schon 18 Monate vom Virus fc infiziert.
    Zwischendurch etwas ruhiger, bin ich heute immernoch da! :-))
    LG mattrose
  • Simona Katzlinger 2. Februar 2011, 14:09

    eine fc feier ohne mich gibt es nicht :-)
    ich bin dabei! freue mich schon sehr!
  • Maren Arndt 2. Februar 2011, 12:22

    .... und bist noch auf meiner Liste ;-))

    LG
    Maren
  • Stefan M. 2. Februar 2011, 10:42

    ja das stimmt, es gibt schon so einige hier die schon seit vielen Jahren hier dabei sind und es ist und bleibt abwechslungsreich.
    Auf die nächsten Jahre und ev.im Mai in Köln!