Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

FBI?

Irgendwie erinnerte mich diese Szene an alte Filme, in denen FBI-Agenten "betont unauffällig" jemanden beschatteten

Kommentare 3

  • Ulrich Tuguntke 10. April 2010, 21:24

    @Micha

    jetzt wo du es sagst. Da bin ich beim Weichzeichnen des häßlichen Hintergrundes wohl abgerutscht.

    LG Ulli
  • Sachsenfotografie.de 10. April 2010, 20:41

    Und genauso schwammen wir damals auf den Malediven auch (na gut waren bei uns Basecaps).
    Sehr schön gesehen, aber aufpassen bem Tricksen ;o)
    Oben an dem Männerhut ist es weichgezeichneter als die Seiten bzw. das Gesicht ;o) Viele Grüße Micha
  • Arturas Grickevicius 9. April 2010, 15:08

    Echt komisch!