Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Haßler


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Fazination Hirschbrunft

Sicherlich nicht das optimale Foto, aber die Voraussetzungen mit dem Wild im Hang unter mir waren nun mal so, eben wildlife. Das geniale Licht und überhaupt die Beobachtung des Brunfthirsches mit seinem insgesamt achtköpfigen Kahlwildrudel lassen das frühe Aufstehen vergessen. Denselben Hirsch habe ich dann einen Tag später nochmals angetroffen und Aufnahmen sind eingestellt in der folgenden Bilderserie "Brunfthirsch - nah dran".

Kommentare 2

  • Dieter Fürrutter 2. Oktober 2013, 19:29


    Deinem Titel gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
    Deine Bilder bezeugen dies.
    SG
  • Reiner Jacobs 1. Oktober 2013, 10:47

    Das Bild sieht gut aus, weil es so im "normalen Wald" entstand.

    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 400mm f/2.8D IF-ED II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 500