Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Kommentare 19

  • Katrin Peters 17. Oktober 2004, 21:51

    Gelungen und sehr gut getroffen.
    Gerade in S/W gefällt es mir, obwohl ich mich ja immer noch ein bisschen schwer tue mit dieser Darstellungsart…wenn es um meine Aufnahmen geht!
    Lieben Gruß Katrin

  • Ulrich J. Kind 17. Oktober 2004, 18:19

    Hallo Gerdi,
    in SW ein ausdruckstarkes Portrait,
    Gesicht kommt gut rüber!
    LG Uli
  • Reiner Kober 17. Oktober 2004, 17:28

    sw, kommt gut gerdi ;)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. Oktober 2004, 4:15

    Gefällt mir sehr gut dieses Portrait.

    LG Arno
  • Ralf Kunstmann 16. Oktober 2004, 23:56

    sehr schönes portrait. das mit dem kragen wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen wenn ich es nicht bei Joe gelesen hätte.
    LG Ralf
  • Gerhard Matzke 16. Oktober 2004, 23:32

    Hallo Gerdi
    Deine Portraits sind top klasse gemacht
    Gruß Gerhard
  • Willi Friedl 16. Oktober 2004, 19:28

    einfach ein gesicht , kann man sehen wie man will,auch nicht anders als andere
    lg willi
  • Tina E. 16. Oktober 2004, 18:11

    Hallo Gerdi,

    man, Deine Porträts sind wunderschön... dieses beweißt mal wieder, wie viel ich noch zu lernen habe. Ausdrucksstarkes Gesicht !!

    LG von Tina
  • Markus Zarn 16. Oktober 2004, 17:25

    hallo gerdi

    das ist in der tat ein wirklich sehr schönes portrait.
    die darstellung s/w gefällt mir sehr gut.
    der hintergrund gefällt mir gerade dadurch, dass er nicht regelmässig ist.

    viele grüsse; markus
  • der jOe 16. Oktober 2004, 14:38

    mir gefällt es auch und da obwohl ich ja kein Freund von Blitzportraits bin wie Du weisst. Einzig das zum Buckel hochgekrempelte Hemd hinten am Kragen wäre bei mir dem Beschnitt zum Opfer gefallen - auch wenn dadurch das Bildformat nicht mehr gestimmt hätte...kann man ja durch einen DICKEN Rahmen wieder optisch hinstylen.. und das Abtupfen der Bitzlichtreflektionen zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal ...wenn es wieder heisst " Bilder verschrumpeln in PS mit jOe " *lach*
    greets
    jOe
    ...
  • Uta R. 16. Oktober 2004, 14:09

    ein sehr schönes natürliches Portrait!
    Gefällt mir!
    LG Uta
  • Elsbeth Feustel 16. Oktober 2004, 12:37

    super gelungenes Portrait!!
    nur der HG gefällt mir auch nicht so recht....
    LG Elsbeth
  • Heinz Lukas 16. Oktober 2004, 11:50

    Das ist gut !
    Gruß Heinz
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. Oktober 2004, 11:25

    Schönes natürliches Porträt und in SW kommt es richtig gut. Finde auch das das mit dem Hg eine interessante sache ist hat was.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Willi Friedl 16. Oktober 2004, 11:15

    mir gefällts auch, es macht mir nix aus, dass der hintergrund rechts hell ist, ist vielleicht interessanter deshalb
    lg Willi