Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CoBo


Free Mitglied

Favourite Colours

Die Anderen

Ich sehe den sanften Wind in den Lärchen gehn
und höre das Gras wachsen
und die anderen sagen: Keine Zeit!
Ich sehe den wilden Wassern zu
und den Wolken über den Bergen
und die anderen sagen: Wozu?
Ich sehe den Schmetterlingen nach
und den spielenden Kindern,
und die anderen sagen: Na und?
Ich kann mich nicht satt sehen
an allem, was ist,
und die anderen sagen: Was soll's?
Ich bewundere dich, o mein Gott,
in allem, was lebt,
und die anderen sagen: Wieso?
- Lothar Zenetti -

Kommentare 3

  • Frank84 L 22. Mai 2005, 21:18

    Ich wollte hier keine FDP Wertung vornehmen. Mich haben einfach die farben spontan daran erinnert.
    Das bild gefällt mir!
    Gruß Frank
  • CoBo 22. Mai 2005, 20:36

    Hey Frank,
    ein Wahlplakat sollte das ganz bestimmt nich werden ;)
    Aber danke trotzdem für deine Anmerkung!
  • Frank84 L 22. Mai 2005, 20:33

    Tut mir leid aber mein erster Gedanke war: FDP Wahlkampfplakat.
    Ist ein schönes Bild. Die farben sind schön kräftig und klar. Mir gefällt auch das sonnenlicht sehr gut, das durch die Blüten auf den stengel scheint.
    Schönes Gedicht...
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz