Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 3

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

Favaritx

Canon 300D & Kit-Objektiv Brennweite 18mm

Der Nordösliche Leuchtturm von Favaritx auf Menorca.

Kommentare 3

  • Günter Kramarcsik 23. Juni 2005, 10:11

    Hier kann ich mich Thomas anschließen, ausgenommen bezüglich dessen letzten Absatz. Mich stört dieses von Thomas angeführte Manko nicht.
    Gruß Günter
  • Andreas Sprissler 22. Juni 2005, 7:38

    @Thomas
    Das Meer war sogar recht stürmisch und mit weißen Gischtkronen versehen. Aber die 18 mm Brennweite hat das Meer geglättet.
  • Thomas H. L. 22. Juni 2005, 7:19

    Ein schönes Motiv, gut mit der Landschaft in Verbindung gesetzt.
    Besonders schön finde ich den Kontrast zwischen dem glatten, geraden Turm und Haus, und den wild-strukturierten Felsen vorn. Das Licht ist vom feinsten.

    Einzig die Farbe des Meeres ist für meinen Geschmack zu gleichmäßig tintenblau. So verliert das Bild etwas an Tiefe.
    Egal, ich finde es sehr schön!

    Grüße, thomas