Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Fauuuuuuuuuuuuuuuuuul!

Was soll ich auch sonst bei diesem Schietwetter machen?

Kommentare 20

  • Hans-Günther Schöner 28. März 2013, 9:39



    Ihr geht es wie mir !!!

    Ich könnte auch nur noch rumliegen!

    Ist aber im Büro nicht ganz so einfach !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Rosetta4 27. März 2013, 18:03

    Katzen können sich sooo schön entspannen.
    LG, Rosetta
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 19:43

    Wahnsinn, diese schönen lauernden Augen !
    Gruß Bernd
  • Sarhro 23. März 2013, 18:12

    Ein tolles Portrait von dieser hübschen Katze. Ihr glänzendes dunkles Fell kommt auf der blauen Unterlage sehr schön zur Geltung.
    LG Margrit
  • DEZIMÜ aus H. 22. März 2013, 19:12

    samtpfote lässt sichs gut gehn
  • Heinz-Josef aus NRW 22. März 2013, 18:31

    Da ist es auch gemütlicher als draußen vor der Tür. Sie schaut aber sehr aufmerksam zur Fotografin. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Heinz-Josef
  • (M)Ein-Blick 22. März 2013, 9:18

    wir können sie doch alle verstehen -:)),
    was für eine ungewöhnliche Katzenhaltung!!
    Gruß Gerda
  • Gerhard Kerschke - g.k. 21. März 2013, 23:10

    Ja, das ist das Beste was er momentan macht, Faulenzen;
    Mein Poldi liegt fast nur auf dem Fensterbrett und hofft das sich endlich die Sonne blicken läßt;
    L.G. v. Gerd
  • Manfred Karisch 21. März 2013, 20:56

    ja das ist genau das richtige bei dem Wetter, dem geht es gut
    lg
    Manfred
  • Veronika A. 21. März 2013, 20:32

    Das glänzende Fell, die schlitzförmigen Augen hast du klasse fotografiert und was für "Pranken" er hat. Bei uns schneit es auch immer wieder, aber ein klein wenig hat heute die Sonne geschienen, das macht wieder Hoffnung.
    LG Veronika
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 20:27

    Ich brauchte heute nicht faulenzen, denn die Sonne schien ! :-))) Super Aufnahme ! LG Sigrun
  • WOLLE H 21. März 2013, 19:46

    GENIAL !!!!!!
    Könnte meiner sein :-))
    Der hängt auch immer so rum.
    Gruss Wolfgang
  • Elfie W. 21. März 2013, 19:42

    :-)) gute Idee, ich werde jetzt auch wieder kurz in den Winterschlaf sinken!!
    LG elfie
  • g.j. 21. März 2013, 19:01

    faul sein können katzen in absoluter perfektion und sie haben niemals schlafstörungen - im nächsten leben werde ich auch katze;)))))))
    ein sehr hübscher kerl, gefällt ihm wohl seine kuscheldecke;)
    lg, gerti
  • keims-ukas 21. März 2013, 18:58

    Feine kuschelige Katze, so faul nun auch wieder nicht. Die Ohren sind gespitzt und die Augen wachsam :-)
    Top Schärfeverlauf.
    LG, Uwe!
  • ReinholdU 21. März 2013, 18:53

    Ich wollte Dich schon immer mal fragen, ob es nicht einmal ein Foto vom Nero gibt. Er hat ja eine niedliche Nase. Die Augen sagen: Lass mich in Ruhe!!!" Danke für das niedliche Konterfei.
    VG Uli
  • Günther Breidert 21. März 2013, 18:35

    Ja, es ist zum wimmern. Morgen und am Samstag soll es ja etwas besser werden - aber auch nur "etwas".
    Ich mache es wie die Katze - ich fauche auch;-)
    LG Günther
  • Sibylle K. 21. März 2013, 18:21

    Da hat er vollkommen recht, der hübsche Kater - faulenzen, bis der Frühling kommt!
    Wir hatten heute zwar ein wenig Sonne, aber es war heute so stürmischund kalt, dass an eine Fotorunde draußen gar nicht zu denken war!
    LG Sibylle
  • schümmi d 21. März 2013, 18:19

    Ja sogar die Katze hat keine Lust vor die Tür zu gehen, schön faulenzen kann manchmal auch ganz gut sein, hoffentlich wird das Wetter bald besser.
    LG Detlev
  • Angela Sp. 21. März 2013, 17:58

    Die Körperhaltung schon aber der Blick ist ganz aufmerksam.
    Stimmt, hier schneit es gerade wieder
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 63.0 mm
ISO 200