Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...faustdick....und dazu hilft das Tuch auch noch

aber sie war auch blitz gescheit und alle Männer sind geschmolzen wie Eis in der Sonne

Kommentare 8

  • Sylvia M. 26. April 2009, 15:44

    Ja der viel diskutierte Schleier, er ist ein Accessoire, mit dem man sich geheimnisvoll verschleiern und entschleiern kann. Der Schleier verhüllt aber auch das Haar, von daher wird mit dem Anlegen des Schleiers ein Stück weit die Eitelkeit abgelegt, zumindest sinnbildlich........:-)))
    Es ist dir ja bekannt Peter, irgendwie mag ich diese Verhüllerei und ich freue mich auf den Iran.:-)) LG Sylvia

  • JOKIST 25. April 2009, 21:34

    Trotz dem Tuch ist das verschmitzte Lachen ansteckend !
    LG Ingrid und Hans
  • monif 25. April 2009, 13:10

    Hallo Peter!

    Deine Porträits sind einfach super!
    Eines schöner als das andere, aber wirklich
    Schönes Wochenende
    Moni
  • Christof Hellweger 25. April 2009, 6:50

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Wunderschön gemacht!

    Tolles Bild

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Südtirol

    Christof

  • Annemarie Quurck 25. April 2009, 4:20

    Porträt und Text sind super
    lg annemarie
  • Pistone Bernardo 24. April 2009, 23:38

    Es liegt sehr viel staub in der luft...oder Peter? compliment, ein graßartig porträt. Lg und eine schöne wochende. Bernardo
  • Marguerite L. 24. April 2009, 22:45

    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Grüessli Marguerite
  • K.D.J. 24. April 2009, 21:58

    supertolles Portrait, gefällt mir.
    LG KDJ