Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Faun unplugged

Faun unplugged am 23.01.09, Rittergut Positz

Kommentare 7

  • Trübe-Linse 10. April 2010, 14:18

    Gefällt mir +++++
  • Margit -die Bildermacherin 31. Januar 2009, 20:04

    @Wolkenkind: ich hätte es wirklich zu gerne mal live gehört, zumal eine Freundin damals in Positz diese Musik hatte, die ich bis dahin noch gar nicht kannte.. :)) M.
  • Timo T. 27. Januar 2009, 0:07

    sieht sehr gemütlich aus das....
    okay das korn fliegt tief, aber faun-konzerte sind ja eh meist nur spärlich beleuchtet,...
    hat auf jedenfall atmosphäre das
  • Rheinbild 26. Januar 2009, 23:00

    Ist aber auch leicht Seitenlastig, Im Takt gewogen oder noch Korn von eben ? Normal egal, aber hier durch die vielen Senkrechten zu auffällig.
    LG
    Rheinbild
  • °°° Wolkenkind °°° 26. Januar 2009, 19:13

    @ Margit: Ein kleines, gemütliches, wunderbares Konzert! ;-)

    Denke mal, dieses Foto spiegelt die dortige Stimmung recht gut wider ...

    LG W.
  • Margit -die Bildermacherin 26. Januar 2009, 18:17

    Das gibt es ja nicht-du warst in Positz? Da war ich ja im Oktober auch zum Ritterfest-und habe mir draußen im Zelt ganz schön was abgefroren-wie war denn das Konzert? Hätte ich auch gerne mal live gehört.. :)) lg M.
  • Sigrid Urban 26. Januar 2009, 17:15

    stark!