Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Moeller


World Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Faun

Faun ...... oder maybe Satyr ?




Luka bei Nieselregen ...... ich danke Dir ! :-))


Mit ein bisschen Hilfe
Mit ein bisschen Hilfe
Jens Moeller

Kommentare 5

  • Jens Moeller 2. Februar 2014, 8:55

    @ Georg,
    das hab ich mich auch gefragt,
    sie sind aber sicher sehr fest mit den Perücken verbunden.

    Der Regen war gerade dort sehr unangenehm,
    schnelle Flucht mit den Hufen nicht möglich ! :-))

    FG
  • Julianus68 2. Februar 2014, 8:40

    Wie halten eigentlich die Hörner?
    Tolles Model mit genialem Outfit! (Schade wegen des BG, aber ich vermute im Nieselregen war der Mögliche Shooting-Radius doch recht eingeschränkt? Wegen des Regens und der Hufe? *g*)

    MfG,

    Georg
  • Rheinbild 12. Oktober 2013, 17:19

    Jedenfalls sehr gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • Clemens Kuytz 12. Oktober 2013, 15:17

    *S*U*P*E*R*....das Modell
    lg clem
  • Lichtspielereien 12. Oktober 2013, 14:15

    Bei Nieselregen und dann mit nacktem Bauchnabel . Alle Achtung
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Connichi 2013
Klicks 7.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz