Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

"Faun": Bühnenträumerei

Eine der Sängerinnen von Faun (http://www.faune.de) beim Konzert auf dem Mittelaltermarkt in Hannover am 03.06.2005. Sie ist gleichzeitig für alle Instrumente zuständig, in die hineingepustet wird.

In diesem Moment hatte sie gerade nichts zu tun und schien sich in die eigene Musik hineinzuträumen.

Kommentare 5

  • Peter Wingerter 16. November 2010, 20:42

    Hervorragend. SUPER.LG Peter
  • Marc Gerecke 10. Juni 2005, 15:31

    @Timo: Na, wenn Du das sooo siehst, dann fühle ich mich doch einfach mal geschmeichelt ;-)

    Tschüss,
    Marc
  • Timo T. 8. Juni 2005, 21:28

    in diesem fall haben wir glück gehabt, das du hier und da doch bei veträumten bilderz bleibst
    toller moment
    tolles bild
  • Marc Gerecke 7. Juni 2005, 12:54

    @Nat: Mir hat das Konzert auch gut gefallen...und zwar alle vier Bands (weitere Bilder auch von den anderen Bands kommen noch). Eigentlich wollte ich ja mal weg von "verträumten" Portraits, aber in diesem Fall konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
    Tschüss,
    Marc
  • Nat ohne pünktchen 6. Juni 2005, 18:35

    oh ja..schön verträumt :-)
    faun waren schon sehr cool dort !
    lg, nat.