Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bussarius


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Bussarius 29. August 2010, 1:20

    Hallo,
    vielen Dank euch allen für eure Kommentare.
    Für mich als "Jungphotograph" ist das sehr ermutigend wenn jemand positiv über meine Arbeit schreibt.
    genau so bin ich aber auch daran interessiert zu lernen.
    Wenn ihr also mit einem meiner Bilder ein Problem habt, so freue ich mich über konstruktive Kritik.
    AK - das gefällt mir nicht so sonderlich, da hätte man dies oder jenes machen können.

    Danke und Gruß
    Chris
  • Markus Buesch 12. August 2010, 6:38

    komposition mit hoher ästhetischer qualität - mehr davon!!
  • Sandro Lux 12. August 2010, 4:03

    ha ha witziger titel.... aber hand aufs herz, das bild ist ganz grossartig!
  • Stefan M..... 12. August 2010, 0:03

    Sehr starkes Foto, gefällt mir sehr sehr gut
    lg stefan
  • E. T. 11. August 2010, 23:33

    Aphrodite, die Schaumgebohrene, an Land gespült? Hoffentlich hat sie sich nicht erkältet! ;-)
    Aber nun im Ernst: Ich finde das Foto traumhaft schön und sehr ästhetisch! Gefällt mir sehr!
    VG E. T.
  • Conipa 11. August 2010, 23:25

    Da schließe ich mich an. Aber ich wette, sie konnte nicht wirklich faul rumliegen:)
    Grüße
    Conny
  • Hapoe 11. August 2010, 23:25


    Wunderschöne Arbeit - Kompliment!
    FG
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz