Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Faules Ei

...macht Urlaub auf der Osterinsel :)

Textur von Jerry Jones

Kommentare 52

  • Lisa und Albert 26. März 2013, 19:23

    Grandios - vor allem auch durch den Humor, den das Bild ausstrahlt.
    LG Albert
  • Ulrika Swoboda 25. März 2013, 22:21

    Auch ein Mafioso muss sich mal in Ruhe ausspannen dürfen...
    Starke Scene!!
    Zum Glück gibt's in jedem Ort grad Ostermärkte mit jede Menge Material zum Sammeln ;-)))
    Ulrika
  • Rolfi112 24. März 2013, 22:00

    ich werd das Gefühl nicht los, die Sonni is dem faulen Ei hinterhergereist !?!???
  • Gerhard Meyer1 23. März 2013, 16:45

    ...ei ei ei...

    :-)
  • B.Schalke 22. März 2013, 20:51

    Ist das eine Anspielung Sonni voll putziges Eichen on Holiday
  • Horst Schulmayer 22. März 2013, 19:04

    und bereits richtig braun gebrannt :-) Wer würde sich jetzt nicht gerne dort auf der Osterinsel in der Sonne räkeln?
    Doch sein Leben ist gefährlich, denn möglicherweise wird er demnächst auf dem Speiseplan stehen....
    Gruß Horst
  • Hakai - Fotos 22. März 2013, 17:39

    Jetzt war ich aber schockiert ... in der kleinen Vorschau dachte ich zuerst, Du hättest mich heimlich im letzten Urlaub abgeschossen ... ;o)
    Eine nette Idee, gefällt mir gut, und schön eingearbeitet in die Textur.
    lg Steffen
  • Sonja.A 22. März 2013, 16:35

    Heiko,
    da hast du wohl recht, gut dass Kollege Schnürschuh hier schonwieder zur Abkühlung im Kühlschrank liegt, mit samt Beine und Mütze :)
  • Sonja.A 22. März 2013, 15:46

    Dominik
    Der frühe Vogel fängt den Spatz ;)

    Hebby
    :D

    Mausi
    Ich geh nicht in Urlaub...leider :(

    Jürgi
    Ich weiß :)

    Freddy
    nie und nimmer !

    Erhard
    Der war gut :)

    Ruth
    ich denke bis Ostern ist er zurück

    Sonja
    Ich danke dir
  • falconer59 22. März 2013, 15:44

    eine klasse idee von dir, die du auch noch hervorragend umgesetzt hast !
    hoffentlich wae das ei nicht auch noch innerlich faul, dann tust du mir aber leid :-)
    lg bernhard
  • bluedom 22. März 2013, 15:07

    Alle ausgetobt?
    Dann mach ich mal ;)
    Und da schon soo viel geschrieben wurde:
    1,2,3 ins faule Ei!
    Liebste Grüße Dominik
  • v2 22. März 2013, 15:02

    ,)
    ne coole geschichte
    klasse
    ,))))))))))))))

    gruss
    hebby
  • MacMaus 22. März 2013, 14:53

    Ei der Daus ;-)) was für Lockäschen und der Urlaub lockt...
    Viel Spaß dabei und überhaupt.
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Dei-Dei 22. März 2013, 14:20

    DAS gefällt dem dEI-dEI sehr...hihihihihi

    LG Jürgi
  • Alfred Schultz 22. März 2013, 13:57

    Gerade rechtzeitig noch vor Ostern
    hat "er" sich in's Exil abgesetzt.
    Hoffentlich beschert dir der O.-Hasi auch
    weniger faule Eier in blau, rot, gelb, grün . . .
    (Angelina bitte nicht vergessen)
    Gruß - Alfred(le)
  • staufi 22. März 2013, 13:48

    Klasse, Sonni - aber schnell weg, sonst stecken sich mein Eiped, Eipod und Eifon noch an...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ruth U. 22. März 2013, 13:29

    Das ist ja ein Ding, es ist doch bald Ostern, da wird das Ei gebraucht, kann doch nicht so mir nix, dir nix auf die Osterinsel und Ferien machen .... Deine Bastelei ist wieder super, Sonni, tolle Idee.
    LG Ruth
  • Sonja-Leon 22. März 2013, 11:23

    Verneige mich vor dieser herrlichen Idee....und wirklich tollen umsetzung ** herrlich**
    l.g.Sonja
  • Sonja.A 22. März 2013, 11:07

    @ SAK
    Für den Hemdentag bin ich ausgerüstet, das glaubst du aber !

    Claudi
    Schön dass du die Fluppe erkannt hast :)

    Ellen
    Noch kann er sich entspannen !

    Mira
    :))

    Ne Se
    Danke !

    Wolfgang,
    Ich bin noch am ermitteln

    Sara
    Hier scheint gerade auch volle Lotte die Sonne, aber ich bin weder im Urlaub :( noch ein faules Ei :)

    Mira
    Danke für den Tip...im Heu versteckt...*merkentu*

    Harry
    Das sehe ich als Geständnis ?!?

    Jürgen
    Ich hoffe dass ich den Fall bis Ostern klären kann, sonst fällt es dieses Jahr leider flach :((

    Gerd
    Du sagst es

    Helga
    Richtig, ich hab auch ein Herz für Gauner :))

    Kirsten
    Rapa Nui ist auch nicht ohne , sollte er sich dazu gesellen werde ich ihn hoffentlich dennoch von den anderen Unterscheiden können :)

    Andrea
    Ich hoffe er weiß es zu schätzen

    Ingo
    So sindse...die faulen Eier :)

    Michy
    Das nennt man tarnen und täuschen, das machen Räuber so...weißte nicht ?

    Heide
    Hier in Veitze gibts ganz besondere Hühner, somit auch ganz besondere Eier, naja manchmal ist halt auch ein Verbrecher dabei :(

    Michy
    Der war fies ( aus der Sicht des Ei`s ) aber gut :D

    Klacky
    Warum denkt man bei Eierlikör immerzu gleich an Ruth ...hehe...:)

    Klacky und Michie
    Wenn Ruth und ich bald Reich sein werden, werden wir diese Bucht hier kaufen, eine Werrnisasche veranstalten und zum Reichtunm kommt dann noch die Berühmtheit

    Lig
    Du meinst er ist Inkognito unterwegs ?

    Rolfi
    Dann fang mal schön zu sparen an, soll ja nicht ganz billig sein :)

    Neni

    ...*lol*, der war gut...
    ...*lol*, der war gut...
    Heike U.


    Irene
    *I* , ganz so heftig wird es hoffentlich nicht sein, aber wer weiß...ich hoffe ich werde den Fall aufklären können

    Herr Bürgermeister
    Bitte mich auf dem laufenden halten

    Heide
    du denkst dass Irene recht haben könnte ? uiuiui

    Stefan
    :)

    Ben
    :D danke !

    Thomas
    merci :)

  • Thomas Schulz 22. März 2013, 10:19

    Einfach S U P E R !

    LG Thom@s.
  • Fotografieren-Erleben 22. März 2013, 9:57

    hehe, das ist cool! :-)
  • Heide G. 22. März 2013, 9:18

    ausgestopfte 0ma - Abgründe. Aber ein Tipp -
  • crazy ducks 22. März 2013, 8:29

    Leute,
    Ihr könnt Euch wieder beruhigt hinlegen.
    Blue Steel, der Bulle von Entenhausen hat in aufgespürt und wird ihn der gerechten Strafe zuführen.
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
    Blue Steel - der Bulle von Entenhausen
    Blue Steel - der Bulle von Entenhausen
    crazy ducks
  • i.67 22. März 2013, 8:01

    Wär ja eigentlich lustig, aber ich glaub, der Typ ist ein Schwerverbrecher! Neben ihm liegt seine Oma. Tot.
    Und offensichtlich ausgestopft, damit man weiter die Rente kassieren kann? Ist schon heftig.

    Es grüßen der
    Der schokierte Mais
    Der schokierte Mais
    WolfZ.
    und ich.
  • nenirak 22. März 2013, 7:56

    Der hat was ausgefressen das ist ein ganz hartes Ei das sieht man ihm an ,jetzt muss er aufpassen das ihn nicht jemand in die Pfanne haut.
    sehr nette und lustige Idee
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 677
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100