Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus By.


Pro Mitglied, Gelsenkirchen , Hamburg

faules (Doppel-) Pack ...

in der ´ZOOM Erlebniswelt´, Gelsenkirchen

Canon EOS 300D , EF 75-300mm IS USM

Kommentare 3

  • Anke Unverzagt 26. September 2005, 9:25

    Hallo Klaus,

    Faul sein kann doch so schön sein, vor allem wenn man den bauch voll hat, und die Sonne genissen kann. Ein sehr schönes Seitenprofil der beiden:-))

    Gruss
    Anke
  • Thore H. 25. September 2005, 11:28

    oha... eure löwen sind ja vieeeel schöner als unsere hier im hagenbeck ... das bild ist zwar gut, aber ja leider von der seite,,, ich denke von vorne wäre es noch besser..

    ich war gestern im hagenbeck und hab ein wenig fotografiert :)... naja leider hat der tiger und der king geschlafen(war grad fütterung und ich hab die tiger und löwen einfach nicht gefunden!) leider waren nur seine frauen im "sichtbar" er lag hinter einem großen baumstamm...

    King's wife
    King's wife
    Thore H.


    kannst mir ja auch nen comment geben :D
  • Blackhart 25. September 2005, 2:19

    sehr schöne Farben. Gefällt mir sehr gut