Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Fauler Sonntagnachmittag

an einem der entspanntesten Orte von Wien: auf der Löwenzahn-, Gänseblümchen- und Kleewiese im Garten des Palais Liechtenstein im 9. Bezirk. Der Löwenzahn ist schon verblüht, die Gänseblümchen blühen eh immer, und mit dem Klee wird es wohl auch nicht mehr allzu lange dauern.

Kommentare 33

  • rolvin 2. Mai 2014, 1:09

    Eine herrlich entspannte Szene vor historischem Hintergrund. Sehr schön ins Bild genommen. Lg Roland
  • Bea '67 30. April 2014, 10:12

    Relexen muß sein... und erst Recht am Sonntag... ;-))
    LG Bea
  • Juergen Heimerl 30. April 2014, 7:15

    wenns git tit imd man die möglichkeit hat warim nicht. vielleicht noch ein kühles blondes dabei dann passt alles
    gruss jürgen
    na drück schon ab
    na drück schon ab
    Juergen Heimerl
  • Eifelpixel 29. April 2014, 20:11

    Sonne geniessen vor schöner klassischer Kulisse.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • waynorth 29. April 2014, 13:57

    sieht ja richtig gemütlich aus - und das mitten im 9. Bezirk!
  • barbara klein 29. April 2014, 8:46

    Entspannung pur! Eine sehr schöne Szene ins rechte Licht gerückt.
    VG Barbara
  • Bärbel7 29. April 2014, 8:22

    Da kann man es aushalten - super gezeigt! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 22:31

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 20:59

    ich wusste gar nicht, dass man den Park betreten darf ... aber ist ja auch genug Platz das :-)
    Servus, Wolfgang
  • 19king40 28. April 2014, 20:45

    Sieht einladend aus,eine ganz feine Aufnahme.
    LG Manni
  • stev-man 28. April 2014, 18:59

    Tolle BQ.
    Schaut super aus.

    VG Stefan
  • Otto Krb 28. April 2014, 18:33

    Wunderbar... das kenne ich überhaupt nicht, nämlich den Garten des Palais Liechtenstein und dass der öffentlich zugänglich ist.... sehr gute Aufnahme, schönes Seitenlicht!
    LG, Otto
  • Fokke Nijdeken 28. April 2014, 17:29

    Welch ein Palast, Kloster oder Krankenhaus....?:-)
    Die Jugend hat die Graswiese anscheinend ohne viel Protest vom Eigner in Besitzt genommen.
    Sieht alles sehr friedlich, sommerlich und entspannt aus !
    Gr Fokke
  • Hartmut Sabathy 28. April 2014, 17:13

    super entspannte Szene Wolfgang! lg Hartmut
  • Wmr Wolfgang Müller 28. April 2014, 15:56

    man muß auch mal auf dem Bauch liegen ..bei solch einem Wetter ist es angebracht ....sehr gutes Seitenlicht ...fototechnisch überzeugend
    wolfgang
  • E. Ehsani 28. April 2014, 15:20

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Gisela Aul 28. April 2014, 15:02

    Sieht nach purer Idylle aus
    Lg. Gisela
  • Claudio Micheli 28. April 2014, 13:14

    Splendida realizzazione.
    Ciao
  • Monsieur M 28. April 2014, 12:19

    Sehr faul, wie es da zugeht. Geradezu zum Neidisch-werden.
    LG Harry
  • enner aus de palz 28. April 2014, 11:36

    So soll das Leben sein, genieße jeden Tag es könnte der letzte sein, ein schönes Gebäude hast du mit 1A Bildschnitt hier präsentiert.
    LG Rainer
  • Trübe-Linse 28. April 2014, 11:24

    Das richtige Liechtenstein soll ja ein Steuerparadies sein. Hier also die Wiener Wohlfühloase. Sieht sehr beschaulich aus. Gruß Mirko
  • Kurt Stamminger 28. April 2014, 10:38

    Das ist Entspannung pur.


    LG
    Kurt
  • Detlef Schäpers 28. April 2014, 9:50

    das sieht sehr gemütlich aus dort!
    LG Detlef
  • aeschlih 28. April 2014, 9:07

    Ein schönes Chillen...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Mark Billiau. 28. April 2014, 8:58

    Nice spot to take a break and relax !

    Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz