Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

fauler sack

pennt den lieben langen tag, der purche !
:-)))

Kommentare 7

  • irminsul 5. Dezember 2013, 8:47

    Könnte auch meine Puschl sein...:-)))
    wunderbare Aufnahme.
    Ich bin jetzt 70 -hatte 6 Katzen - jetzt nur mehr 3
    die Jüngste ist 17 - werde keine mehr haben - will das ihnen nicht antun allein zu sein. Mein Hund ist
    14 hat noch 2-3 Jahre und ist völlig auf mich bezogen - saß 1.100.000 km bei mir im Auto wird nervös wenn er mich 5 Minuten nicht sieht.
    so ist das Leben - verstehe Alte nicht wenn sie ein junges Tier zu sich nehmen - denken nur an sich.
    Liebe Grüße Jörg
  • Axel Sand 25. Oktober 2013, 11:43

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Mimi1984 24. Oktober 2013, 23:25

    Du oder der Kater ? ;)

    VhG

    Andrea
  • Peter Dickow 24. Oktober 2013, 23:23

    Ein erstklassiges Katzenfoto.
    Besonders das warme Licht auf dem Hauptmotiv finde ich beeindruckend schön.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Wolfgang Bazer 24. Oktober 2013, 22:06

    Ein klasse Katzenfoto!
    LG Wolfgang
  • sanuk 24. Oktober 2013, 21:23

    Wäre er nicht so faul dann hättest du ihn nicht so schön vor die Linse bekommen:-)))
    Ein fotogenes Kätzchen.
    lg
  • Melanie Murz 24. Oktober 2013, 21:16

    wirklich sehr gut Aufnahme....
    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 1