Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixel Blaster


Free Mitglied, BERLIN

Faulenzen unter Palmen

...die neue Strandbar Mitte im Monbijoupark


Nikon D70s + AF Nikkor 18-70mm / 3,5-4,5 G
Aufnahmedaten: 18 mm , 1/320 sec , Blende 9,0 , ISO 200

Kommentare 8

  • Ellen Jeschke 13. August 2008, 21:19

    Seufz...das erinnert mich an etwas...LG Ellen
  • Brigitte Specht 11. August 2008, 17:57

    ....ich mag die Ecken rund um die Museumsinsel...!
    L.G.Brigitte
  • Biggi Oehler 5. August 2008, 13:28

    Ja super, die wurde aber herausgeputzt. Richtiges Sommerfeeling und der ICE braust auch noch vorbei. Klasse, gefällt mir sehr, werde bald wieder dort sein. Freu*
    LG.
    Biggi
  • Manfred Schmidt 4. August 2008, 22:23

    so vielfältig kann Berlin sein...schön gemacht
    Gruß Manfred
  • Elke Ilse Krüger 4. August 2008, 20:04

    Na, das nenn' ich Urlaubsfeeling pur. Man könnte sofort mitmachen!!
    Sehr schön eingefangen.
    LG Elke
  • karlheinz eisermann 4. August 2008, 15:47

    bei dem wetter könnte ich es dort auch aushalten.interessantes motiv und sehr natürliche farben
    gefällt mir
    lg
    karlheinz
  • Mia B. 4. August 2008, 6:54

    Sommerfreuden wie sie mir gefallen, gefällt mir der Blick, da kann man sich das schönste Plätzchen heraus suchen.
    lg mia
  • Frex Dax 4. August 2008, 5:38

    Hey Super! ...und im Hintergrund Deutschlands Exportschlager der ICE!
    Dennoch ein schönes Plätzchen zum Abhängen!

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz