Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Faulenzen macht Spaß!

Auch ein Boxer mag mal faulenzen - vor allem, wenn ihm nichts entgeht und es draußen unerträglich heiß ist!
Kamera: Canon EOS 300D
Belichtung: 1/60 s bei f/5
ISO: 400
Brennweite: 40 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Blitz: ausgelöst
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 24

  • Michael Schröckenfuchs 24. August 2006, 23:19

    Sehr gut
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 26. Juli 2006, 8:25

    ich hatte auch zwei boxerweibchen, die schauten auch so!
    ich liebe boxer, nur sind sie leider ganz aus der mode gekommen, traurig!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag, uwe!
    s.grüsse
    udo
    wupperta
  • Peter Kovacs 24. Juli 2006, 22:03

    Ohh, der Blick des Hundes ist klasse! Bei einem anderen Licht würde das aber viel besser aussehen. Ich meine hier jede andere Lichtquelle, nur nicht frontal geblitzt.

    lg, Peter
  • Dagmar N. aus W. 24. Juli 2006, 17:51

    Tolles Hundeportrait. Der schaut ja nett aus. Schärfe passt sehr gut. Gefällt mir.

    Gruß
    Daggi
  • Hildegard Schultheis 24. Juli 2006, 14:36

    Lach... was für ein Leben :-)))
    - wer kann sich schon so auf die faule Haut legen, trotz des Wetters und essen und trinken noch serviert bekommen ;-)
  • Doris Holtze 24. Juli 2006, 9:13

    ein leicht genervter Blick, ich finds klasse, die Ohren sind spitze, ein toller Schnappschuß
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Jo Kurz 23. Juli 2006, 9:20

    ein vollends gelungenes hundepoträt!
    superfoto....
    gruss jo

    ps: ist das deiner?
  • Michael Skywalker 23. Juli 2006, 4:10

    nicht, daß er gleich auch noch einschläft. Ich jedenfalls tu das jetzt und schau morgen wieder rein :-)

    Gute Nachti
  • Doris Thiemann 22. Juli 2006, 9:58

    Einmalig ... der typische Boxerblick ... ich könnte ihn so knuddeln (kennt man den Ausdruck in Österreich?), Uwe.
    Als junges Mädchen hatten wir zu Hause auch eine Boxerdame namens Assi. Sie sah deiner sehr ähnlich.
    LG Doris
  • B.K-K 22. Juli 2006, 9:31

    Hallo du ... verrätst wohl mit deinem Blick, daß du die Welt nicht verstehst? - na, Herrchen wird sie dir schon zur Genüge erklären ... ;-))) ... bis dahin ruh dich nur fein weiter aus - gg -

    doch zuvor noch schnell einen lieben Wuffelgruß an dich von

    Nando und Aaron - :-)))

  • Constanze Störring 22. Juli 2006, 0:10

    Ein typischer Boxer-Blick ... man kann ihm einfach nicht widerstehen ... eine sehr schöne Aufnahme
    LG
    Constanze
  • ENIWA 21. Juli 2006, 22:13

    Wen er nur sprechen konnte, wurde sagen: nimm die Kamera von meine Nasse weg...:-)
    Feines Hund, mit besonderem Blick.
    Lg, ewa
  • Angelika El. 21. Juli 2006, 19:48

    Kann ihm die Lust zum Faulenzen gut nachfühlen - aber so einen Blick, den müßt ich noch üben :-))
    Ein herrliches Tierportrait!
    Allerdings den Spaß, den kann er geschickt verbergen!!!!

    LG!
    Angelika
  • Uli Hoffmann 21. Juli 2006, 17:56

    Der Blick ist einmalig *lol*
    LG
    Uli
  • ~Merlin~ 21. Juli 2006, 17:26

    Ein sehr feines Portrait von einem Prachtkerl. Klasse gemacht,

    Gruß, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz