Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Faulenzen ist ihre spezialität :-)

nur eine kurzes Lebenszeichen von mir. Wie ihr merkt habe ich wenig Zeit für euch, naja sieht nicht gut aus bis Ende Jahr, Zwischen Arbeit, Taucherkurs, Ferienplanung, Projektbetreuung, Pilzsammeln, Ausgehen bleibt nicht mehr viel Zeit fürs fotografieren......
Also etwas das noch in meinem Fotohomeordner herumhieng.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

cu

Pascal

Kommentare 10

  • Peter Schädler 27. September 2005, 13:01

    tolle Aufnahme dieses Murmeltiers
    sehr gelungene Bildaufteilung, wunderschön vom HG gelöst
    gefällt mir sehr gut!

    Gruss ... Peter
  • Sara Peterhans 27. September 2005, 10:52

    Total relaxt der Kleine ;)
  • Mike Heddergott 17. September 2005, 14:18

    sehr schön gelungene aufnahme
    lg Mike
  • Pascal Vonlanthen 17. September 2005, 13:45

    An alle vielen Dank,

    @ Eva, ist in den Freiburger Voralpen in der Schweiz. Murmeltiere findet man so zwischen 1500 und 2000müm eigentlich ziemlich überall bei uns.

    keine Angst, zu viel Stress hab ich nicht aber man muss eben prioritäten setzen, und die sind im Moment halt nicht bei der FC, vergesse euch aber nicht und schaue auch regelmässig rein :-)

    cu

    Pascal
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. September 2005, 11:23

    Ganz klasse gemacht und gesehen.
    Mir geht es von der Zeit auch nicht viel besser ;o)
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Stefan F 17. September 2005, 10:02

    saubere arbeit!
    ..und stress dich nicht so!
    gruß, stefan
  • Karl G. Vock 17. September 2005, 9:59

    Die Phase hab ich gerade hinter mir.
    Es gibt Prioritätten, denen man sich nicht verschliessen kann.
    Aber wenn man ein ordentliches Archiv angelegt hat schlummern noch schöne Bilder darin, die es Wert sind gezeigt zu werden.

    Gruß Karl
  • Lauscherin 17. September 2005, 8:31

    Hallo Pascal!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, einen wunderschönen Samstagmorgen und einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Bombenbild!
    Ich kann mich nur noch dran erinnern, wie ich vor zwei Jahren oder so vor einem Murmeltierbau gewartete habe, dass sich das Tier blicken lässt und eine Stunde lang nichts dergleichen geschehen ist..:-(
    Und du schaffst da gleich ein so eines tolles Foto!
    Sehr gut gemacht, wirklich, wunderschön!

    LG
    Theresa
  • Irene Lachner 17. September 2005, 7:54

    .... im Gegensatz zu Dir ;-) .......
    Das scheint aber noch das Winterfell zu sein.....
    Ein sehr schönes Archivbild...... na endlich muß es nicht mehr in der Kiste rummurmeln....
    Arbeite nicht zuviel ;-)
    Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Deine Irene
  • Peter M. Lamberger 17. September 2005, 1:15

    meine spezialität übrigens auch .... schönes bild

    lg peter