Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klause


Free Mitglied, Kamen

Kommentare 11

  • THE PILL 18. Oktober 2004, 18:45

    Bin fasziniert von den Farben und der Schärfe!!

    Großes Kompliment!

    Mit gefällt es, dass Industriearchitektur so auffällig beleuchtet wird; stellt somit ein perfektes Kunstwerk dar.

    VG
    demö
  • Michael O. L. 17. Oktober 2004, 10:47

    du meinst die stürzenden linien
    ich meinte wenn du dir eine hilflinie waagerecht runterziehst, sowie die rechte seite der geraden säule fällt nach links
  • Jörg Klause 17. Oktober 2004, 0:49

    @all: Danke für die netten Anmerkungen. Die grünen Eier stehen in Dortmund Lanstrop direkt neben der B236.
    ich hoffe der michael meint das kippen zur mitte hin. ist so vor ort - oder entzerrt man solche aufnahmen auch ?

    lg Jörg
  • Michael O. L. 16. Oktober 2004, 15:20

    will auch grüne haben ;))
    auch wenn blau glücklich macht

    die eier kippen aber ;))

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 16. Oktober 2004, 13:05

    wo gibbet denn grüne??? die fehlen mir noch in der sammlung.
    genauso, wie mir die "glühende mentosstange zu duisburg" noch in blau fehlt - es wurde wohl mal als attraktion für eine nacht die farbe gewechselt..... wenn meine informationen stimmen.

    gruß Björn
  • Andreas Wichert 15. Oktober 2004, 22:12

    Wow..............!!!
    DAS sind farben !!!!
    Extrem KLASSE........!!!!
    LG Andy
  • westfalenhuette punkt de 15. Oktober 2004, 22:03

    Blaue gibts ja auch noch. In einem Ort. Das beißt sich doch bestimmt.

    Gruß
    Haiko
  • Jörg Klause 15. Oktober 2004, 21:36

    Von der Bahnlinie bin ich an die Eier ran
  • Kerstin Pipjorke 15. Oktober 2004, 21:34

    Cool, von wo hast Du sie fotografiert?
    lg Kerstin
  • Michael Rosch 15. Oktober 2004, 21:16

    geiles Grün.
    MfG Michael
  • Julia Wahl 15. Oktober 2004, 21:04

    sieht ja gifitg aus!
    Cooles Bild!
    Gruesse
    Julia