Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 10

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Fauleier...

...am Emscherklärwerk in Bottrop-Boy, schon x-mal gesehen hier in der fc und auch schon oft fotografiert, dennoch gefällt mir dieses leuchtende Blau immer wieder...

Canon EOS 300 - Langzeitbelichtungsaufnahme

Weitere Bilder sind im Account von meinem Freund Sven, Sven Pipjorke und in unserem gemeinsamen Account zu sehen: Kerstin und Sven

Kommentare 10

  • HW R... 30. Dezember 2006, 18:32

    Durch die Bearbeitung wirken sie schon metallisch...
    Klasse Aufnahme...
    lg, Werner
  • Thomas M. Weber 27. September 2003, 17:02

    Klasse gut gemacht.Kommt gut raus diese Riesenweihnachtskugeln,

    Gruss Thomas M.
  • Gerald Ohms 11. September 2003, 18:55

    Hallo Kerstin,

    interessantes Foto, das Dir nach meiner Meinung gut gelungen ist. Mit Langzeitbelichtung hast Du bei mir gleichzeitig einen wunden Punkt getroffen. Muß erst mal sehen, ob meine Kamera das kann.

    Beste Grüße
    Gerald
  • Edith H. 28. August 2003, 20:30

    Tolles Blau, die sehen ja richtig klasse aus.

    Gruß Edith
  • Kerstin Pipjorke 28. August 2003, 19:38

    @Claus: Genau weiß ich es auch nicht, nur soviel, dass dort die Faulgase der Kläranlage (wahrscheinlich schwefelhaltig) drin sind...
    aber vielleicht kann uns ja jemand aufklären!?
    lg Kerstin
  • Claus Weisenböhler 28. August 2003, 19:35

    Tolle Farben und Lichter. Was passiert den da drinnen ???
    LG Claus
  • Birgit Reitz-Hofmann 25. August 2003, 17:35

    Also ich sehe es das erste mal und ich finde es ausgezeichnet gelungen.
    lg Birgit
  • Veronika Pinke 25. August 2003, 11:30

    schön in dem leuchtenden blau.
    vera
  • Günter Rolf 24. August 2003, 22:24

    sieht man dem bild echt nicht an, was drinnen passiert.
    sieht nämlich sehr schön aus.
    . lg günter
  • Robert Stein. 24. August 2003, 21:27

    klasse farben, tolle stimmung !
    lg robert