Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 11

Kerstin und Sven


Free Mitglied, Dortmund

Fauleier #1

Gestern Abend sind wir spontan zum Emscher-Klärwerk in Bottrop-Boy gefahren, um uns die blau beleuchteten Fauleier anzusehen und zu fotografieren.

Hier eine Detailaufnahme:

Fauleier #2
Fauleier #2
Kerstin und Sven


Fuji S2 Pro, Nikkor 24-85

Kommentare 11

  • Kerstin und Sven 17. August 2003, 22:10

    @Birgit: x-mal gesehen stimmt, aber genau deshalb kamen wir erst auf die Idee, dort auch einmal hinzufahren....naja und deshalb mussten natürlich auch Bilder in die FC :-))
  • Birgit Guderian 17. August 2003, 19:57

    klar, schon x mal gesehen doch immer wieder schön. finde das ist eine super aufnahme.
    gruß, die birgit
  • Kerstin und Sven 17. August 2003, 18:26

    @Bernd: 30s bei Blende 16 und ISO100

    @Biggi: stimmt!! Der Rahmen trägt etwas dick auf, aber wir hatten keine Lust auf nochmalige Bearbeitung :-))

    @Roger: ganz Deiner Meinung!!! Langsam könnten sie mit den Farben variieren :-))

    LG K+S
  • Mario Jochum 17. August 2003, 14:11

    finde ihr hättet aus diesen riesen eiern mehr raus hohlen müssen!
    grüsse mario
  • Roger Koch 17. August 2003, 14:08

    ich find die dinger auch irgendwie faszinierend.
    vielleicht sollte man mal anregen die farben zu wechseln wenn alle leute ihre blauen aufnahmen gemacht haben :)


  • Serdar Ugurlu 17. August 2003, 13:03

    gelungen.....
    mal ne andere Perspektive....

    akkurate Belichtung
  • Bernd Mai 17. August 2003, 12:26

    ist immer wieder ein lohnendes objekt.
    wie lange belichtet?
  • KapRai 17. August 2003, 11:40

    Sehr sauber gemacht, doch leider schon viel zu oft hier vertreten!!

    LG, Rainer!
  • Biggi B. 17. August 2003, 11:40

    Tolles Bild! Die blaue Linie im Rahmen hätte ich schmaler gehalten: 1 Px Breite. Sie lenkt vom Hauptmotiv ab. Die Aufnahme an sich ist aber wirklich 1A.

    LG, Biggi
  • Cyrill Harnischmacher 17. August 2003, 11:31

    Da bin ich aber völlig von den Socken.

    Cyrill
  • Barbara Langer 17. August 2003, 11:28

    der ausflug hat sich aber gelohnt!

    viele grüsse, barbara